68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Lehrbuch "Rehabilitation von Patienten mit ängstlich-depressiven Störungen" wurde in Übereinstimmung mit dem Ausbildungsprogramm "Physiotherapie und medizinische Rehabilitation" für Studenten der Fachrichtungen "Medizinische Wirtschaft", "Pädiatrie" und "Medizinische und psychologische Wirtschaft" erstellt. Im notwendigen Umfang werden die Methoden der medizinischen Rehabilitation vorgestellt: Psychotherapie, Heilgymnastik und Massage, Krankengymnastik, Aromatherapie, Musiktherapie, einige Aspekte der Ernährung. Das Lehrbuch bietet eine weltanschauliche Orientierung und trägt zu einem…mehr

Produktbeschreibung
Das Lehrbuch "Rehabilitation von Patienten mit ängstlich-depressiven Störungen" wurde in Übereinstimmung mit dem Ausbildungsprogramm "Physiotherapie und medizinische Rehabilitation" für Studenten der Fachrichtungen "Medizinische Wirtschaft", "Pädiatrie" und "Medizinische und psychologische Wirtschaft" erstellt. Im notwendigen Umfang werden die Methoden der medizinischen Rehabilitation vorgestellt: Psychotherapie, Heilgymnastik und Massage, Krankengymnastik, Aromatherapie, Musiktherapie, einige Aspekte der Ernährung. Das Lehrbuch bietet eine weltanschauliche Orientierung und trägt zu einem besseren Verständnis der im Lande akzeptierten Methoden der medizinischen Rehabilitation bei. Das Buch kann für Assistenzärzte, Ärzte im Praktikum, Ärzte, Psychotherapeuten, Ärzte, Physiotherapeuten und Ärzte für Allgemeinmedizin nützlich sein.
Autorenporträt
¿. ¿. Vasilevskij -Leiter der Abteilung für medizinische Rehabilitation, GrSMU,Kandidat der medizinischen Wissenschaften, außerordentlicher Professor.¿. A. Pirogova - Prof. der Abteilung für Medizinische Rehabilitation, GrSMU , Doktor der medizinischen Wissenschaften, Professor.Chefarzt der Grodno Regional Health Care Institution "Grodno Regional Medical Rehabilitation Centre" S. I. Bukin. S. I. Bukin. - Klinisches Zentrum "Psychiatrie-Narkologie", Kandidat der medizinischen Wissenschaften.