49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch befasst sich mit den folgenden medizinischen Aspekten der menschlichen Vagina: sexuelle Differenzierung und Embryonalentwicklung, Anatomie, Histologie und morphologische Veränderungen, Wirkung von Hormonen auf die Vaginalschleimhaut und die Vaginalflora, normale Flora, infektiöse und nicht-infektiöse Vaginitis, angeborene und adaptive Immunität, oxidativer Stress, Vaginalatrophie sowie gutartige und bösartige Tumore der Vagina. Dieses Buch kann als Leitfaden für Gynäkologen, Studenten und Doktoranden dienen, die sich für dieses medizinische Gebiet interessieren, da es viele…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch befasst sich mit den folgenden medizinischen Aspekten der menschlichen Vagina: sexuelle Differenzierung und Embryonalentwicklung, Anatomie, Histologie und morphologische Veränderungen, Wirkung von Hormonen auf die Vaginalschleimhaut und die Vaginalflora, normale Flora, infektiöse und nicht-infektiöse Vaginitis, angeborene und adaptive Immunität, oxidativer Stress, Vaginalatrophie sowie gutartige und bösartige Tumore der Vagina. Dieses Buch kann als Leitfaden für Gynäkologen, Studenten und Doktoranden dienen, die sich für dieses medizinische Gebiet interessieren, da es viele medizinische und klinische Illustrationen enthält und über diesen Teil des weiblichen Fortpflanzungssystems spricht. Darüber hinaus können auch gewöhnliche Frauen von diesem Buch profitieren, da sie darin nachlesen können, welche Komplikationen in Bezug auf diesen Teil der weiblichen Genitalien auf sie zukommen könnten.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Dr. Mohammad Oda Selman erhielt 2005 den FIBMS (CAA). Er ist Leiter der Abteilung für angewandte Embryologie am High Institute of Infertility Diagnosis and Assisted Reproductive Technologies / Al-Nahrain University-Baghdad, Irak. Dr. Sundus Fadhil Hantoosh wurde 2017 in Immunologie promoviert. Dr. Ula M. Al-Kawaz erhielt 2007 den F.I.B.M.S. (Urologie), F.EB.U.