Lieber @silaswolfthriller
Vielen Dank für Dein Buch den Meeres Zorn.
Ein wiedersehen mit Sönke und Barsch worauf ich mich sehr gefreut habe. Denn die beiden kenne ich ja schon aus dem 1. Band ( Meerehass) Und da waren mir die beiden sofort ans Herz gewachsen. Gerade weil sie so
unterschiedlich sind. Sönke eher etwas schüchtern und " natürlich " und Barsch genau das Gegenteil - Eitel bis zu…mehrLieber @silaswolfthriller
Vielen Dank für Dein Buch den Meeres Zorn.
Ein wiedersehen mit Sönke und Barsch worauf ich mich sehr gefreut habe. Denn die beiden kenne ich ja schon aus dem 1. Band ( Meerehass) Und da waren mir die beiden sofort ans Herz gewachsen. Gerade weil sie so unterschiedlich sind. Sönke eher etwas schüchtern und " natürlich " und Barsch genau das Gegenteil - Eitel bis zu Sohle. ;)
Aber die beiden sind ein unschlagbares Team , wenn es um Ermittlungen geht. Und diesmal haben sie es auch wieder mit einem " harten " Fall zu tun.
Ein Ehepaar Henrik und Lena leben mit Ihrem Kind auf Halligenhafen . Und alles scheint Idyllisch und schön. Bis der Vater durch einen Gentest raus findet, das er nicht der leibliche Vater ist. Da flippt er aus .. Die beiden werden gerufen um für Ruhe zu stiften.
Die beiden Ermittler sind der Überzeugung " diesen Fall- Streitigkeiten unter Eheleuten " schnell zu den Akten legen zu können. Weit gefehlt, denn auch die Mutter ist die nicht leibliche Mutter des Kindes. Wie kann sowas sein ?
Dann verschwindet das Kind spurlos.
Dieser Fall bringt die beiden an Ihre Grenzen und sie fragen sich nicht nur einmal- wie kann das sein ?
Ein unfassbarer Fall für die beiden Ermittler den es zu lösen gilt.
Schaffen sie es ? Holt Euch das Buch ,dann erfahrt ihr es ;)
Es war wieder ein grandioser Thriller, den ich fast in einem Rutsch durch gelesen habe. Da ich den Schreibstil und die tollen Darstellungen der Settings sowie die Protagonisten sehr mag . Man fliegt förmlich durch die Seiten. Die Spannung baut sich auf und hält sich konstant durchs ganze Buch. Silas hat es drauf, den Leser mal um die falsche Ecke abbiegen zu lassen, nur um ihm dann zu sagen.-- nö so war es doch nicht. ;) Und kommt mit einer Wendung daher, womit man überhaupt nicht rechnet.
Danke für tolle Lesestunden. :)
So wäre bereit für Teil 3 ;)