Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 4,58 €
  • Broschiertes Buch

Was unterscheidet ein Markenprodukt von einem No-Name-Produkt? Wie lässt sich der Wert starker Marken für Unternehmen genau feststellen? Wie sind Marken erfolgreich steuerbar? Zuverlässige Antworten auf diese und andere Fragen liefert das erfolgserprobte MarkenMatik-Konzept von McKinsey.

Produktbeschreibung
Was unterscheidet ein Markenprodukt von einem No-Name-Produkt? Wie lässt sich der Wert starker Marken für Unternehmen genau feststellen? Wie sind Marken erfolgreich steuerbar? Zuverlässige Antworten auf diese und andere Fragen liefert das erfolgserprobte MarkenMatik-Konzept von McKinsey.
Autorenporträt
Hajo Riesenbeck ist Director im Düsseldorfer Büro von McKinsey&Company und einer der Leiter der McKinsey International Marketing Practice.

Dr. Jesko Perrey ist Partner im Düsseldorfer Büro von McKinsey&Company und Leiter des Funktionsbereichs Banding&Marketing Spend Effectiveness in der europäischen McKinsey Marketing Practice.