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Advancing Education for All: Harnessing AI for SDG Goal 4 (Bildung für alle vorantreiben: Nutzung von KI für das SDG-Ziel 4) ist eine Untersuchung der Überschneidung zwischen künstlicher Intelligenz (KI) und dem Ziel für nachhaltige Entwicklung 4 (SDG 4) - hochwertige Bildung. In diesem Buch untersuchen wir das transformative Potenzial von KI bei der Revolutionierung der Bildung und der Gewährleistung eines gerechten Zugangs zu Lernmöglichkeiten für alle. Durch aufschlussreiche Analysen und Fallstudien aus der Praxis zeigen wir, wie KI-Technologien Lernerfahrungen personalisieren, sich an die…mehr

Produktbeschreibung
Advancing Education for All: Harnessing AI for SDG Goal 4 (Bildung für alle vorantreiben: Nutzung von KI für das SDG-Ziel 4) ist eine Untersuchung der Überschneidung zwischen künstlicher Intelligenz (KI) und dem Ziel für nachhaltige Entwicklung 4 (SDG 4) - hochwertige Bildung. In diesem Buch untersuchen wir das transformative Potenzial von KI bei der Revolutionierung der Bildung und der Gewährleistung eines gerechten Zugangs zu Lernmöglichkeiten für alle. Durch aufschlussreiche Analysen und Fallstudien aus der Praxis zeigen wir, wie KI-Technologien Lernerfahrungen personalisieren, sich an die individuellen Bedürfnisse der Schüler anpassen und die digitale Kluft überbrücken können. Von KI-gesteuerten Nachhilfesystemen über virtuelle Klassenzimmer bis hin zu adaptiven Lernplattformen zeigt das Buch innovative Ansätze, die das Potenzial haben, Bildung zu demokratisieren und Lernende weltweit zu befähigen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Jyoti Kataria è attualmente professore assistente presso la Scuola di Ingegneria e Tecnologia dell'Università K. R. Mangalam. Attualmente sta svolgendo il dottorato di ricerca nel campo della scienza e dell'ingegneria informatica. Isuoi interessi di ricerca includono Machine Leaning, Deep Learning e Computer Vision.