Das Buch vermittelt zwölf praxiserprobte Instrumente, um systematisch und gezielt Kundennähe zu lernen und so die Wertschöpfung des Unternehmens nachhaltig zu steigern.
Das Buch vermittelt zwölf praxiserprobte Instrumente, um systematisch und gezielt Kundennähe zu lernen und so die Wertschöpfung des Unternehmens nachhaltig zu steigern.
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Autorenporträt
Dr. Dietrich Buchner ist geschäftsführender Gesellschafter der Winner¿s Edge, Gesellschaft für Führungs-, Strategie- und Verkaufscoaching mbH, in Leichlingen zwischen Köln und Düsseldorf.
Inhaltsangabe
Kundennähe: Der Kunde als Mentor.- 1. Customizing: Der Service-Entwicklungs-Prozeß.- 2. Prinzipien: Die Organisation von Kundenorientierung.- 3. Total Quality Management live: Das beste Beach Hotel der Welt.- 4. Business Process Re-design: Kosten- oder kundenorientiert?.- 5. Der interne Markt: Die Vision Kundenorientierung wird umgesetzt.- 6. Netzwerke: Synergien für den Kunden.- 7. Projektierung: Dienstleistung am Kunden total.- 8. Pioneering: Vision und Werte der Kundenorientierung.- 9. Das Zukunftslabor: Gemeinsame Orientierungen mit dem Kunden.- 10. Change-Workshops: Veränderungen mit den Kunden gestalten.- 11. Think Tools: Kreativität für und mit dem Kunden.- 12. Outdoor: Begeisterung für Kundennähe.- 13. Service-Kette: Kundenorientierung beginnt beim Lieferanten.- 14. Durchhalten: Fallstricke als Herausforderungen.- Die Autoren.
Kundennähe: Der Kunde als Mentor.- 1. Customizing: Der Service-Entwicklungs-Prozeß.- 2. Prinzipien: Die Organisation von Kundenorientierung.- 3. Total Quality Management live: Das beste Beach Hotel der Welt.- 4. Business Process Re-design: Kosten- oder kundenorientiert?.- 5. Der interne Markt: Die Vision Kundenorientierung wird umgesetzt.- 6. Netzwerke: Synergien für den Kunden.- 7. Projektierung: Dienstleistung am Kunden total.- 8. Pioneering: Vision und Werte der Kundenorientierung.- 9. Das Zukunftslabor: Gemeinsame Orientierungen mit dem Kunden.- 10. Change-Workshops: Veränderungen mit den Kunden gestalten.- 11. Think Tools: Kreativität für und mit dem Kunden.- 12. Outdoor: Begeisterung für Kundennähe.- 13. Service-Kette: Kundenorientierung beginnt beim Lieferanten.- 14. Durchhalten: Fallstricke als Herausforderungen.- Die Autoren.
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