Nicht lieferbar

Mehr PEP im Team!
So organisieren Sie sich und Ihr Team mit dem Personal Excellence Program
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Erfolgreiche Teams haben PEP!Das Traumteam eines jeden Managers ist motiviert und produktiv. Um ein solches Team zu bilden, müssen Führungskräfte gezielt fordern und fördern - und auch sich selbst optimal organisieren.»Mehr PEP im Team!« basiert auf dem erfolgreichen Personal Excellence Program und zeigt, dass gerade im Team die richtige Arbeitsorganisation unerlässlich ist: Effektivität ist nur dann möglich, wenn der Einzelne und die Gruppe Hand in Hand arbeiten. Die Autoren stellen sieben Produktivi- tätsfaktoren vor, mit denen Manager aller Ebenen lernen, worauf es beim Leiten ein...
Erfolgreiche Teams haben PEP!
Das Traumteam eines jeden Managers ist motiviert und produktiv. Um ein solches Team zu bilden, müssen Führungskräfte gezielt fordern und fördern - und auch sich selbst optimal organisieren.
»Mehr PEP im Team!« basiert auf dem erfolgreichen Personal Excellence Program und zeigt, dass gerade im Team die richtige Arbeitsorganisation unerlässlich ist: Effektivität ist nur dann möglich, wenn der Einzelne und die Gruppe Hand in Hand arbeiten. Die Autoren stellen sieben Produktivi- tätsfaktoren vor, mit denen Manager aller Ebenen lernen, worauf es beim Leiten eines Teams ankommt und wie sie ihre Mitarbeiter zu mehr Motivation und Erfolg führen. Das Ziel heißt: Mehr leisten mit weniger Aufwand!
Das Traumteam eines jeden Managers ist motiviert und produktiv. Um ein solches Team zu bilden, müssen Führungskräfte gezielt fordern und fördern - und auch sich selbst optimal organisieren.
»Mehr PEP im Team!« basiert auf dem erfolgreichen Personal Excellence Program und zeigt, dass gerade im Team die richtige Arbeitsorganisation unerlässlich ist: Effektivität ist nur dann möglich, wenn der Einzelne und die Gruppe Hand in Hand arbeiten. Die Autoren stellen sieben Produktivi- tätsfaktoren vor, mit denen Manager aller Ebenen lernen, worauf es beim Leiten eines Teams ankommt und wie sie ihre Mitarbeiter zu mehr Motivation und Erfolg führen. Das Ziel heißt: Mehr leisten mit weniger Aufwand!