"Value for Money" scheint abstrakt und subjektiv zu sein, und man kann nicht davon ausgehen, dass jeder Auftragnehmer, Berater oder Beamte des öffentlichen Auftragswesens dieses Konzept umsetzt, da nicht klar ist, was es bedeutet. Felix Amo-Richmond verbindet Erfahrung und Wissen, um eine klarere Definition des Begriffs "Value for Money" zu liefern und einige Leitprinzipien zu identifizieren, die das Erreichen von Value for Money fördern. Regierungsbeamte, Beschaffungsfachleute und Akteure des privaten Beschaffungswesens werden mit einem einfachen und nützlichen Leitfaden ausgestattet, der ihnen hilft, das Geld der Steuerzahler sinnvoll und produktiv einzusetzen, um sicherzustellen, dass die Regierung ihren Auftrag erfüllt, nämlich die Bedürfnisse der Bürger zu befriedigen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.