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Gibt es eine Strategie aus Sicht des stationären Lebensmittelhändlers, das Geschäftsmodell des klassischen Austauschs von Waren aus einem begrenzten Sortiment gegen Geldleistungen des Endkunden zu erweitern? Wenn ja, woraus könnte eine Wertsteigerung bestehen, von der interne aber auch externe Stakeholder profitieren würden?Ich habe versucht, mich einer Antwort auf diese Fragestellungen wissenschaftlich zu nähern und meine Ergebnisse in diesem Buch zusammengefasst. Experteninterviews aus unterschiedlichen Fachbereichen haben mich dabei unterstützt, meinen Konzeptentwurf für mehr Wert im…mehr

Produktbeschreibung
Gibt es eine Strategie aus Sicht des stationären Lebensmittelhändlers, das Geschäftsmodell des klassischen Austauschs von Waren aus einem begrenzten Sortiment gegen Geldleistungen des Endkunden zu erweitern? Wenn ja, woraus könnte eine Wertsteigerung bestehen, von der interne aber auch externe Stakeholder profitieren würden?Ich habe versucht, mich einer Antwort auf diese Fragestellungen wissenschaftlich zu nähern und meine Ergebnisse in diesem Buch zusammengefasst. Experteninterviews aus unterschiedlichen Fachbereichen haben mich dabei unterstützt, meinen Konzeptentwurf für mehr Wert im stationären Lebensmittelhandel mit einigen technischen, anwendungsbezogenen sowie nachhaltigen Anforderungen abzugleichen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Felix Lehmann hat im Jahr 2017 erfolgreich sein duales Studium der Betriebswirtschaftslehre mit der Vertiefung Handel an der DHBW Heilbronn abgeschlossen. Mit dem akademischen Abschluss Bachelor of Arts wurde er als Nachwuchsführungskraft in einem international tätigen Handelskonzern im Vertrieb eingestellt. Parallel zu seiner beruflichen Verantwortung ist dieses Buch mit dem Ziel der persönlichen und fachlichen Weiterbildung auf wissenschaftlicher Grundlage entstanden.