Mehrgleisige Distribution am Beispiel Badmöbelproduzenten
Michael Standfest
Broschiertes Buch

Mehrgleisige Distribution am Beispiel Badmöbelproduzenten

Chancen und Risken der Einführung eines direkten Vertriebs neben der Beibehaltung eines bestehenden einstufigen indirekten Vertriebs

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
68,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Zielsetzung dieser Arbeit besteht darin, die Einführung mehrgleisiger Distribution als optionales Absatzsystem für Badmöbelproduzenten zu erforschen, wobei konkret auf die Erweiterung bestehender mehrstufiger Vertriebssysteme über den Sanitärfachhandel um den Direktkanal vom Produzenten zum Endverbraucher eingegangen wird. Als Ausgangspunkt dienen die Produkte des Herstellers, sowie die unterschiedlichen Anforderungen der Zielmärkte. Außerdem sollen die Anforderungen mehrstufiger und direkter Distribution an den Hersteller hinsichtlich Marketing-Mix untersucht werden. Es wird eine A...