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Der Zweck dieses Buches ist es, die Veränderungen im Straßenprofil zu analysieren, die durch das niedrigere Torniveau der bestehenden Villen am Straßenrand ausgelöst werden, was dazu führt, dass die Variationen beim Schneiden von hartem Gestein und beim Verfüllen im Berggebiet Auswirkungen auf die Baukosten und die Zeit des Projekts haben. In der Folge kann es zu Verzögerungen bei der Fertigstellung der Straße kommen, die nicht auf das Verschulden des Bauunternehmers oder des Auftraggebers zurückzuführen sind, sondern vielmehr auf den späten Beginn des Projekts und Änderungen in der…mehr

Produktbeschreibung
Der Zweck dieses Buches ist es, die Veränderungen im Straßenprofil zu analysieren, die durch das niedrigere Torniveau der bestehenden Villen am Straßenrand ausgelöst werden, was dazu führt, dass die Variationen beim Schneiden von hartem Gestein und beim Verfüllen im Berggebiet Auswirkungen auf die Baukosten und die Zeit des Projekts haben. In der Folge kann es zu Verzögerungen bei der Fertigstellung der Straße kommen, die nicht auf das Verschulden des Bauunternehmers oder des Auftraggebers zurückzuführen sind, sondern vielmehr auf den späten Beginn des Projekts und Änderungen in der Stadtplanung der örtlichen Gemeinde. Diese Planungsänderung wirkte sich auf das Projektbudget aus und konnte nicht im zugewiesenen Budget untergebracht werden, ohne dass andere Änderungen an der spezifischen Planung vorgenommen wurden, um die zugewiesene Zeit und das zugewiesene Budget einzuhalten, ohne die Qualität der Arbeit oder das Einzugsgebiet der Täler zwischen den Bergen für den Regenwasserkanal entlang des Straßenrandes, bestehende Gasleitungskreuzungen und -umleitungen, notwendige Durchlassarbeiten, Straßensignale und damit verbundene andere Straßenausrüstungen entsprechend den Anforderungen zu beeinträchtigen.
Autorenporträt
Muhammad Irfan Zafar ist ein qualifizierter und professioneller Quantity Surveyor mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Mengenermittlung (vor und nach Vertragsabschluss) auf dem Gebiet der Tiefbauprojekte in Pakistan und den Vereinigten Arabischen Emiraten.