29,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

in welcher Beziehung stehen Identität und Bildung im Kontext von Mehrsprachigkeit zueinander? Diese grundsätzliche Frage stellt der vorliegende Band ins Zentrum der Betrachtungen und zeigt exemplarisch auf, wie in einzelnen Ländern Europas pädagogische, schulische und hochschulische Bildungseinrichtungen Mehrsprachigkeitspotenziale nützen, Sprachidentitäten stärken und damit verbundene Bildungsprozesse fördern.V kaksnem odnosu sta identiteta in izobrazba v kontekstu vecjezicnosti? To osnovno vprasanje je postavljeno v sredisce zbornika in na primerih pokaze, kako v posameznih evropskih drzavah…mehr

Produktbeschreibung
in welcher Beziehung stehen Identität und Bildung im Kontext von Mehrsprachigkeit zueinander? Diese grundsätzliche Frage stellt der vorliegende Band ins Zentrum der Betrachtungen und zeigt exemplarisch auf, wie in einzelnen Ländern Europas pädagogische, schulische und hochschulische Bildungseinrichtungen Mehrsprachigkeitspotenziale nützen, Sprachidentitäten stärken und damit verbundene Bildungsprozesse fördern.V kaksnem odnosu sta identiteta in izobrazba v kontekstu vecjezicnosti? To osnovno vprasanje je postavljeno v sredisce zbornika in na primerih pokaze, kako v posameznih evropskih drzavah pedagoske, solske in visokosolske izobrazevalne ustanove uporabljajo potenciale vecjezicnosti, krepijo jezikovno identiteto in spodbujajo s tem povezane izobrazevalne procese.