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Ziel dieses Buches ist es, die Auswirkungen des mehrstufigen Marketings auf die Zahlungsbereitschaft von Firmenkunden in der pharmazeutischen Industrie des Iran, insbesondere der Kowsar Pharmaceutical Company, zu untersuchen. Um dieses Ziel zu erreichen, wurde der Standardfragebogen verwendet, um Informationen aus erster Hand zu sammeln. Die Gültigkeit des Fragebogens wurde durch die Meinung von Professoren und Experten bestätigt. Die Grundgesamtheit dieser Studie umfasst Experten der Kowsar Pharmaceutical Company, d. h. 700 Personen. 248 Befragte wurden nach der Morgan-Formel als Stichprobe…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieses Buches ist es, die Auswirkungen des mehrstufigen Marketings auf die Zahlungsbereitschaft von Firmenkunden in der pharmazeutischen Industrie des Iran, insbesondere der Kowsar Pharmaceutical Company, zu untersuchen. Um dieses Ziel zu erreichen, wurde der Standardfragebogen verwendet, um Informationen aus erster Hand zu sammeln. Die Gültigkeit des Fragebogens wurde durch die Meinung von Professoren und Experten bestätigt. Die Grundgesamtheit dieser Studie umfasst Experten der Kowsar Pharmaceutical Company, d. h. 700 Personen. 248 Befragte wurden nach der Morgan-Formel als Stichprobe der Grundgesamtheit ausgewählt. Die Ergebnisse der Pfadanalyse zeigen, dass mehrstufige Marketingmethoden einen signifikanten Einfluss auf die Zahlungsbereitschaft der Firmenkunden von Kowsar Pharmaceuticals Company haben.
Autorenporträt
Sara Khosravi ist Lebensmittel- und Pharmaingenieurin. Sie ist seit vielen Jahren im Marketing tätig, insbesondere im Marketing für pharmazeutische Produkte. Das Buch ist das Ergebnis von Forschung und Erfahrung auf dem Gebiet der Vermarktung pharmazeutischer Produkte durch einen mehrstufigen Marketingansatz bei Firmenkunden.