23,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Unsere Vision von einem glücklichen Leben ist völlig klar: wir wären frei, mutig, würden inspirierte Aktionen in die Welt setzen, aneinander wachsen, füreinander da sein. Wir können uns und anderen vertrauen und gewinnen dadurch umfassende Sicherheit. Und dann sehen wir die Realität: in Befindlichkeiten, im Gegeneinander verstrickt, Ablenkungen, Ausreden ... Um dennoch in unsere Kraft und Schönheit zu kommen oder dort zu bleiben, ist jeder von uns gefordert, seine innere Ordnung zu entdecken, diese im täglichen Umgang mit sich und der Umwelt zu prüfen und sie in geeigneter Weise für…mehr

Produktbeschreibung
Unsere Vision von einem glücklichen Leben ist völlig klar: wir wären frei, mutig, würden inspirierte Aktionen in die Welt setzen, aneinander wachsen, füreinander da sein. Wir können uns und anderen vertrauen und gewinnen dadurch umfassende Sicherheit. Und dann sehen wir die Realität: in Befindlichkeiten, im Gegeneinander verstrickt, Ablenkungen, Ausreden ... Um dennoch in unsere Kraft und Schönheit zu kommen oder dort zu bleiben, ist jeder von uns gefordert, seine innere Ordnung zu entdecken, diese im täglichen Umgang mit sich und der Umwelt zu prüfen und sie in geeigneter Weise für gesellschaftliche Entwicklung zu nutzen. Mediation hat den Anspruch, "Win-Win"-Situationen zu erzeugen. Was das konkret bedeutet, ist von Fall zu Fall neu zu entdecken. Vor allem geht es dabei jedoch darum, in und durch eigenes Handeln für sich und andere mehr Sicherheit und Vertrauen zu erlangen. Dann kann jeder seine Befindlichkeiten, die Verstrickungen und Ausreden dafür nutzen, ein wenig mehr zu sich selbst zu finden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Elvira Hauska, mediadora, formadora y autora, por ejemplo, de "El arte de la paz"; lleva unos 20 años trabajando en la integración de la mediación en diversas áreas.Briant Rokyta, Creación Permanente, promueve la integración del arte en la meritocracia, dirige un estudio de arte y trabaja como terapeuta Gestalt en una clínica.