Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 14,00 €
  • Gebundenes Buch

John F. Kennedy jun. und der Kennedy-Clan, gesehen und beschrieben aus dem Blickwinkel des besten Freundes: persönlich, authentisch, berührend. Von ihrer Herkunft her trennten sie Welten - Robert Littel wurde dennoch zum engsten Vertrauten von John F. Kennedy junior. Hier erzählt er die Geschichte ihrer wunderbaren Freundschaft, die in der Jugend begann und erst mit Johns tragischem Tod 1999 endete. In diesen gemeinsamen Jahren wurden sie zu Männern. Littell berichtet von unvergleichlichen Abenteuern, von ganz besonderen Momenten, die sie zusammen erlebten und die ihre Freundschaft festigten.…mehr

Produktbeschreibung
John F. Kennedy jun. und der Kennedy-Clan, gesehen und beschrieben aus dem Blickwinkel des besten Freundes: persönlich, authentisch, berührend. Von ihrer Herkunft her trennten sie Welten - Robert Littel wurde dennoch zum engsten Vertrauten von John F. Kennedy junior. Hier erzählt er die Geschichte ihrer wunderbaren Freundschaft, die in der Jugend begann und erst mit Johns tragischem Tod 1999 endete. In diesen gemeinsamen Jahren wurden sie zu Männern. Littell berichtet von unvergleichlichen Abenteuern, von ganz besonderen Momenten, die sie zusammen erlebten und die ihre Freundschaft festigten. Es ist ein Buch ohne Sensationsmache, doch es gewährt einen einmaligen Blick in das Leben von John F. Kennedy jun. und dem Verhältnis zu seiner Familie, vor allem zu seiner Mutter Jackie. Es erzählt von einem Menschen, den man gerne kennen gelernt hätte.
Autorenporträt
Robert Littell gilt als Meister des amerikanischen Spionageromans. Sein Buch »Die kalte Legende« wurde von der Presse als »einer der besten Agententhriller, die je geschrieben wurden« bezeichnet, und steht ganz in der Tradition von John le Carré. Er erhielt dafür den Deutschen Krimipreis 2007 in der Kategorie »Internationale Krimis«. Bevor er sich dem Schreiben zuwandte, arbeitete der Autor als Newsweek-Korrespondent im Nahen Osten. Der Autor lebt heute in Frankreich.