17,40 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Noch halb betäubt wacht Eva in einem Zimmer auf. An der Wand befinden sich Fotos von ihr bekannten, aber auch nicht bekannten Menschen und Tieren. Sosehr sie sich auch anstrengt, ihre Namen fallen ihr einfach nicht ein. Sie wird geradezu panisch, als sie bemerkt, dass nicht nur ihre Sinne getrübt sind, sondern auch ihr Körper ihr nicht wie gewohnt gehorcht. Mit aller Kraft schafft sie es dann doch, sich aus ihrer Lage zu befreien, und kracht unsanft vom Bett aus auf den Boden herab. Die eben beschriebene Szene wird sich noch einige Male wiederholen, und jedes Mal wird sich Eva in einer für sie…mehr

Produktbeschreibung
Noch halb betäubt wacht Eva in einem Zimmer auf. An der Wand befinden sich Fotos von ihr bekannten, aber auch nicht bekannten Menschen und Tieren. Sosehr sie sich auch anstrengt, ihre Namen fallen ihr einfach nicht ein. Sie wird geradezu panisch, als sie bemerkt, dass nicht nur ihre Sinne getrübt sind, sondern auch ihr Körper ihr nicht wie gewohnt gehorcht. Mit aller Kraft schafft sie es dann doch, sich aus ihrer Lage zu befreien, und kracht unsanft vom Bett aus auf den Boden herab. Die eben beschriebene Szene wird sich noch einige Male wiederholen, und jedes Mal wird sich Eva in einer für sie fremden Welt wiederfinden. Total verzweifelt kämpft sie sich in ihr Leben zurück.
Autorenporträt
Daniela Hümbeli wurde 1987 in Heiden als Tochter eines sizilianischen Vaters geboren und verbrachte ihre Kindheit in einem kleinen Schweizer Dorf. Nach der Grundschule absolvierte sie eine Lehre zur Kauffrau, arbeitete anschließend einige Jahre als Assistentin der Geschäftsführung in einem Unternehmen, um sich schließlich im Jahr 2007 mit einem Nagelstudio selbstständig zu machen. Sie ist verheiratet und lebt gemeinsam mit ihrem Partner in Steinach am Bodensee. Ihr Leben bereichern zwei Pferde, zwei Hunde und zwei Zwergziegen. Im Jahr 2017 hatte Hümbeli, die seit ihrem fünften Lebensjahr begeisterte Reiterin ist, einen schweren Reitunfall und lag für einige Zeit im Koma. Fünf Jahre nach ihrem Unfall verfasste sie ihren Roman ¿Mein Kampf zurück¿, mit dem Ziel, die Gedanken und Gefühle, die sie seither begleiten, endgültig zu verarbeiten.