Niemand sollte anfangen, an der Realität seiner Seele zu zweifeln. Bewusstsein ist eine Empfindung, die auch vom Körper kommt. Niemand kann definieren, was ich bin. Unsere Identität hängt von unseren Wahrnehmungen ab. Dafür braucht es keine Anleitung in einem bestimmten Konzept, denn die Identität besteht nicht aus einem konstanten Selbst. Keine Magie, keine Transzendenz, keine Mystik, keine Hand Gottes, kein prophetisches Wissen, kein Gesetz, kein transzendentes Sein, dessen Antworten der Mensch in seinem Leben oft nicht finden kann, hat überlebt. Wir Menschen sind nur ein wandelndes Bündel,…mehr
Niemand sollte anfangen, an der Realität seiner Seele zu zweifeln. Bewusstsein ist eine Empfindung, die auch vom Körper kommt. Niemand kann definieren, was ich bin. Unsere Identität hängt von unseren Wahrnehmungen ab. Dafür braucht es keine Anleitung in einem bestimmten Konzept, denn die Identität besteht nicht aus einem konstanten Selbst. Keine Magie, keine Transzendenz, keine Mystik, keine Hand Gottes, kein prophetisches Wissen, kein Gesetz, kein transzendentes Sein, dessen Antworten der Mensch in seinem Leben oft nicht finden kann, hat überlebt. Wir Menschen sind nur ein wandelndes Bündel, das im Laufe der Zeit und durch die Phasen unseres Lebens eine Transformation durchmacht, die niemand bei einem Individuum nur als Verzweiflung definieren sollte.Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Auch das Soloinstrument neben dem Chor ist wichtig. Wie sonst will ein Mensch einander kennenlernen, wenn er sich nicht als gleichwertig mit anderen Menschen sieht und anfängt, sich selbständig zu entwickeln? Und wir müssen gut, aber gerecht sein, nicht unterwürfig oder dumm, obwohl wir selbst nie perfekt sein werden. Wir Menschen sind so und irgendwann in unserem Leben haben wir Anti-Werte oder negative Fähigkeiten angewendet. Das Wichtigste ist, dass wir versuchen, wir selbst zu sein, um uns zu verbessern und gut zu sein. Es hängt alles davon ab, wie sehr Sie an sich glauben, um sie ständig auf Distanz zu halten. Versuchen Sie lieber, aus einigen Fehlern zu lernen, die wir alle machen. Und nicht, um denen zu helfen, die nie gespürt haben, was Liebe ist, denn sie nutzen ihre Negativität nicht, um Ihnen zu danken, sondern um Ihnen für die Hilfe, die Sie gegeben haben, zu schaden. « HEIKHIEME »
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826