Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 5,00 €
  • Gebundenes Buch

Nicht reden, sondern machen - ist die Devise des Autors. In erfrischender Manier weicht er ab vom trockenen Geschwafel der häufig theoretischen "Fachliteratur" - und vermittelt so Praxiswissen und Lesespass.12jährige Verkaufserfahrung ist in das Buch verpackt. Es schildert das Verkaufen, wie es ist, nicht wie es sein könnte. Keine grauen theoretischen Abhandlungen werden ellenlang vorgekaut, vielmehr weist der Autor den Weg, wie mit Taktik, Einfallsreichtum und Flexibilität überdurchschnittliche Verkaufserfolge auch im härteren wirtschaftlichen Umfeld möglich sind.

Produktbeschreibung
Nicht reden, sondern machen - ist die Devise des Autors. In erfrischender Manier weicht er ab vom trockenen Geschwafel der häufig theoretischen "Fachliteratur" - und vermittelt so Praxiswissen und Lesespass.12jährige Verkaufserfahrung ist in das Buch verpackt. Es schildert das Verkaufen, wie es ist, nicht wie es sein könnte. Keine grauen theoretischen Abhandlungen werden ellenlang vorgekaut, vielmehr weist der Autor den Weg, wie mit Taktik, Einfallsreichtum und Flexibilität überdurchschnittliche Verkaufserfolge auch im härteren wirtschaftlichen Umfeld möglich sind.
Autorenporträt
Christian Sickel, Köln, hat das Handwerk von der Pike auf gelernt. Er war mehr als zehn Jahre bei international tätigen Unternehmen im Aussendienst tätig. Jetzt ist er selbständiger Vertriebs- und Management-Trainer.