„Wir sind nicht blutsverwandt, aber wir sind echte Eltern.“ Jetzt, da die gleichgeschlechtliche Ehe legalisiert ist, beschließen Nao und Ai, die seit dem College ein Liebespaar sind, ihre Ehe zu registrieren und einen kleinen Jungen namens Hiro zu adoptieren. Nao ist sensibel und neigt zum Weinen,
während Ai eher unabhängig ist. Diese beiden gegensätzlichen Persönlichkeiten beginnen mit der…mehr„Wir sind nicht blutsverwandt, aber wir sind echte Eltern.“ Jetzt, da die gleichgeschlechtliche Ehe legalisiert ist, beschließen Nao und Ai, die seit dem College ein Liebespaar sind, ihre Ehe zu registrieren und einen kleinen Jungen namens Hiro zu adoptieren. Nao ist sensibel und neigt zum Weinen, während Ai eher unabhängig ist. Diese beiden gegensätzlichen Persönlichkeiten beginnen mit der Erziehung ihres Kindes und müssen dabei mit Höhen und Tiefen wie nächtlichen Koliken, dem ersten Tag im Kindergarten und der Freundschaft zu den Müttern zurechtkommen!
Der Manga hat mich wirklich begeistert und gehört definitiv zu meinen Highlights des Jahres. Die Geschichte ist unglaublich herzerwärmend und niedlich.
Ich liebe es, wie Nao und Ai zusammenarbeiten, um Hiro ein liebevolles Zuhause zu bieten. Trotz ihrer Meinungsverschiedenheiten schaffen sie es ihre Probleme zu lösen.
Mit jedem Kapitel sehen wir, wie Hiro unter der Fürsorge seiner Eltern heranwächst, was ich besonders schön finde.
Die Zeitsprünge sind subtil und ermöglichen es uns, seine Entwicklung mitzuerleben.
Der Zeichenstil ist einfach wunderschön und die Art und Weise, wie gesellschaftliche Themen wie Akzeptanz, Familie und Vielfalt behandelt werden, ist sehr gelungen.
Ich bin wirklich froh, dass es kein One-Shot ist, denn dieser Manga hat mir einfach zu gut gefallen.