18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

"Mein Leben ohne dein Herzbeben" ist eine emotionale Reise durch die Tiefen des Herzschmerzes und die Kraft des Loslassens. In zwölf Gedichten wird eine Geschichte von den Höhen und Tiefen nach dem Verlust der ersten großen Liebe erzählt. Die Verse fangen die Qualen ein, die ein Mädchen durchlebt, als sich ihr Ex-Freund trennt und mit ihrer besten Freundin zusammenkommt. Ein Mädchen, das sie als wunderschön wahrnimmt und in dessen Schatten sie zu verschwinden glaubt.Jedes Gedicht spiegelt den inneren Kampf wider, das Ringen mit Gefühlen, die nicht loslassen wollen. Doch inmitten von Schmerz…mehr

Produktbeschreibung
"Mein Leben ohne dein Herzbeben" ist eine emotionale Reise durch die Tiefen des Herzschmerzes und die Kraft des Loslassens. In zwölf Gedichten wird eine Geschichte von den Höhen und Tiefen nach dem Verlust der ersten großen Liebe erzählt. Die Verse fangen die Qualen ein, die ein Mädchen durchlebt, als sich ihr Ex-Freund trennt und mit ihrer besten Freundin zusammenkommt. Ein Mädchen, das sie als wunderschön wahrnimmt und in dessen Schatten sie zu verschwinden glaubt.Jedes Gedicht spiegelt den inneren Kampf wider, das Ringen mit Gefühlen, die nicht loslassen wollen. Doch inmitten von Schmerz und Sehnsucht beginnt die junge Protagonistin, sich selbst wiederzufinden. Letztendlich erkennt sie, dass Selbstliebe der Schlüssel zur Heilung ist. Sie wünscht sich, dass er sie nicht vergisst, aber die Liebe zu ihm ist verblasst.Dieses Buch spricht allen aus der Seele, die den Schmerz einer verlorenen Liebe kennen. Ein Muss für jeden, der den Mut sucht, sich selbst wieder lieben zu lernen.
Autorenporträt
Anna-Lily, geboren 2007, ist eine junge, hochbegabte Autorin, die schon früh ihre Leidenschaft für Literatur entdeckte. Aufgewachsen in einer liebevollen Familie fand sie in Gedichten den perfekten Ausdruck für ihre tiefsten Gefühle. Oft Worte, die sie im Alltag schwer aussprechen konnte. Unter ihrem Pseudonym, inspiriert von ihrer Lieblingsblume, der Lilie, schreibt sie mit emotionaler Tiefe. Ihr Ziel ist es, Menschen zu zeigen, dass sie nicht alleine mit ihren Gefühlen sind und dass Liebeskummer vor allem als junger Mensch oft unüberwindbar scheint, es aber immer einen Ausweg gibt.