Marktplatzangebote
17 Angebote ab € 1,29 €
  • Gebundenes Buch

Gewinn in Schindel erregenden Höhen, rasante Talfahrt in die Verlustzone: In der Karriere von Erich J. Lejeune gab es gute wie schlechte Zeiten. Hier berichtet der sympathische, konjunkturgeprüfte und sehr erfolgreiche Manager, wie er persönlich die Wechselfälle erlebt und überstanden hat. Sein Lebensmotto aus diesen Erfahrungen lautet: Sich niemals unterkriegen und beirren lassen! Immer nach vorne blicken! Wichtig ist, fest an sich und seinen Erfolg zu glauben und bis zum Ziel durchhalten zu wollen, dann ist im Prinzip nichts unmöglich.

Produktbeschreibung
Gewinn in Schindel erregenden Höhen, rasante Talfahrt in die Verlustzone: In der Karriere von Erich J. Lejeune gab es gute wie schlechte Zeiten.
Hier berichtet der sympathische, konjunkturgeprüfte und sehr erfolgreiche Manager, wie er persönlich die Wechselfälle erlebt und überstanden hat. Sein Lebensmotto aus diesen Erfahrungen lautet: Sich niemals unterkriegen und beirren lassen! Immer nach vorne blicken! Wichtig ist, fest an sich und seinen Erfolg zu glauben und bis zum Ziel durchhalten zu wollen, dann ist im Prinzip nichts unmöglich.
Autorenporträt
Erich J. Lejeune, 1944 in Dorfen bei München geboren, ist als Gründer und Vorstandsvorsitzender der `ce Consumer Electronic AG` einer der erfolgreichsten deutschen Unternehmer der Nachkriegszeit. Seit 24 Jahren handelt Erich J. Lejeune mit Mikrochips. Als Erster in Deutschland erkannte er die wirtschaftliche und strategische Bedeutung der fingernagelgroßen Bauteile und gehört auch zu den Pionieren des E-Commerce. Mit dem Aufbau virtueller Handelsmärkte hat sich sein Unternehmen eine weltweit führende Position im Internet-Zeitalter gesichert. Den Anfang machte 1998 die Virtuelle Chip-Börse (VCE), ihr folgte 1999 zusammen mit der Jack-White-Production die Virtuelle Music-Börse (VME) und im Frühjahr 2000 in Partnerschaft mit EM.TV die weltweit erste Börse für Merchandising- und TV-Lizenzrechte (VLE). Für seine herausragenden unternehmerischen Leistungen wurde Erich J. Lejeune 1999 als "Entrepreneur des Jahres" ausgezeichnet.