Im dritten Buch der Autorin lernen wir Nadja Sommer von einer anderen Seite kennen. Ging es in ihren Büchern bisher lustig und humorvoll zu, wird es diesmal tiefgründig und emotional.
Ihr Vater bekommt die Diagnose Krebs und von diesem Moment an kümmert sich Nadja um alles. Von Arztgesprächen, die
sie hier sehr gut widerspiegelt, die Suche nach Rehaplätzen bis zur Hospizsuche erledigt sie alles…mehrIm dritten Buch der Autorin lernen wir Nadja Sommer von einer anderen Seite kennen. Ging es in ihren Büchern bisher lustig und humorvoll zu, wird es diesmal tiefgründig und emotional.
Ihr Vater bekommt die Diagnose Krebs und von diesem Moment an kümmert sich Nadja um alles. Von Arztgesprächen, die sie hier sehr gut widerspiegelt, die Suche nach Rehaplätzen bis zur Hospizsuche erledigt sie alles und lässt kaum Emotionen zu. Nein, sie lässt sie zu, zu selten, aber sie funktioniert auch zu oft einfach nur und doch durchlebt sie mit ihrem Vater eine sehr emotionale Zeit und trotz allem haben beide ihren Humor nicht verloren und lachen viel zusammen.Diese intensive Zeit kann ihnen keiner mehr nehmen und es schweißt die beiden noch mehr zusammen.
Ich habe Glück, Trauer, teilweise auch mal Wut empfunden, eine richtige Achterbahn der Gefühle....
Ein Buch das vielen Mut machen wird und das vielen, die ähnliches erlebt haben oder gerade erleben, zeigt, dass sie nicht allein sin mit ihrer Trauer und ihren Gefühlen...
Dieses Herzensbuch hat mich tief berührt und mich nachdenklich und dankbar gemacht, dankbar das ich meine Eltern noch habe und wir gesund sind.
Ich gebe meine Leseempfehlung und ihr werdet berührende und emotionale Lesestunden verbringen, aber auch lachen dürfen.