15,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dies ist nicht nur eine romanhafte Biographie der Hauptperson, die unter einem Pseudonym schreibt, sondern gleichzeitig ein Ratgeber an Frauen, die häuslicher Gewalt ausgesetzt sind. Gleichzeitig übt die Autorin Kritik an der Gesellschaft. Viele Geschehnisse dürften dem Leser unfassbar erscheinen und aus diesem Grunde spricht die Autorin die Leser auch häufiger gezielt an. In Deutschland gibt es etliche Fälle von häuslicher Gewalt, einige Frauen werden sogar von ihren Ehemännern getötet. Der Roman soll die Leser wachrütteln, nicht wegzusehen, wenn sie auch nur den Hauch einer Ahnung haben,…mehr

Produktbeschreibung
Dies ist nicht nur eine romanhafte Biographie der Hauptperson, die unter einem Pseudonym schreibt, sondern gleichzeitig ein Ratgeber an Frauen, die häuslicher Gewalt ausgesetzt sind. Gleichzeitig übt die Autorin Kritik an der Gesellschaft. Viele Geschehnisse dürften dem Leser unfassbar erscheinen und aus diesem Grunde spricht die Autorin die Leser auch häufiger gezielt an. In Deutschland gibt es etliche Fälle von häuslicher Gewalt, einige Frauen werden sogar von ihren Ehemännern getötet. Der Roman soll die Leser wachrütteln, nicht wegzusehen, wenn sie auch nur den Hauch einer Ahnung haben, dass ihrer Nachbarin, Freundin, Schwester, Tochter oder sonstigen Person Gewalt angetan wird. Der Roman soll dem Thema "häusliche Gewalt" ein Gesicht geben.
Autorenporträt
Da die Autorin anonym bleiben möchte, schreibt sie unter dem Pseudonym Leandra F. Thomas. Sie ist als Deutschlehrerin in der Erwachsenenbildung tätig, lebt in NRW, hat zwei mittlerweile erwachsene Kinder und verarbeitet in dem Buch die Geschehnisse ihrer beiden gescheiterten Ehen. Dies war ein langer Prozess und Ziel des Buches ist, das Tabuthema häusliche Gewalt zu brechen und Frauen in ähnlichen Situationen Mut zu machen.