26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Dieses kurze Buch stellt eine Synthese der Arbeit dar, die der Autor des Buches im Rahmen seiner Doktorarbeit über das Unternehmertum geleistet hat, sowie dessen Kontext. Schließlich stellt dieses Buch eine Art Fallstudie dar, die künftigen Doktoranden im Rahmen ihrer Forschungsarbeit helfen kann, ihren Doktortitel zu erlangen. Das Buch richtet sich an ein studentisches Publikum, das eine Promotion in Managementwissenschaften erwägt. Dieses Buch könnte auch für Hochschulen von Interesse sein, die dieses Buch benötigen würden, um zukünftigen Doktoranden den Prozess einer Promotion in Managementwissenschaften zu erklären.…mehr

Produktbeschreibung
Dieses kurze Buch stellt eine Synthese der Arbeit dar, die der Autor des Buches im Rahmen seiner Doktorarbeit über das Unternehmertum geleistet hat, sowie dessen Kontext. Schließlich stellt dieses Buch eine Art Fallstudie dar, die künftigen Doktoranden im Rahmen ihrer Forschungsarbeit helfen kann, ihren Doktortitel zu erlangen. Das Buch richtet sich an ein studentisches Publikum, das eine Promotion in Managementwissenschaften erwägt. Dieses Buch könnte auch für Hochschulen von Interesse sein, die dieses Buch benötigen würden, um zukünftigen Doktoranden den Prozess einer Promotion in Managementwissenschaften zu erklären.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
L'auteur est doctorant finissant en entrepreneuriat ayant réalisé ses recherches sur l'entrepreneuriat en Algérie. Dans le cadre de cette recherche, les mesures de promotion de l'entrepreneuriat déployées par les autorités algériennes ont été étudiées.