15,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Was passiert, wenn Zirkuszauberer Zucchini zum Zahnarzt muss? Wenn Hase Harry Husten hat oder Uiuiuis Ufo über Uromas Umkleidekabine ullupufft? Das alles erleben Lea, Tim und Emily auf ihrer Reise zu den fabelhaften ABC-Inseln. Zum Glück hat Opa sein Alphabetarium dabei, so verpassen die vier Seefahrer ganz sicher keine der 26 Buchstabeninseln ...Ein fantasievoller Buchstabenspaß mit Zungenbrechergarantie, der Eltern und Kinder anregt, mit Sprache zu spielen und sich eigene Tautogramme auszudenken. Prallvoll mit Ausmalbildern zu Anlautwörtern - fördert das Lesenlernen und die Buchstabendifferenzierung.Für KiTa, Kindergarten und Grundschule geeignet.…mehr

Produktbeschreibung
Was passiert, wenn Zirkuszauberer Zucchini zum Zahnarzt muss? Wenn Hase Harry Husten hat oder Uiuiuis Ufo über Uromas Umkleidekabine ullupufft? Das alles erleben Lea, Tim und Emily auf ihrer Reise zu den fabelhaften ABC-Inseln. Zum Glück hat Opa sein Alphabetarium dabei, so verpassen die vier Seefahrer ganz sicher keine der 26 Buchstabeninseln ...Ein fantasievoller Buchstabenspaß mit Zungenbrechergarantie, der Eltern und Kinder anregt, mit Sprache zu spielen und sich eigene Tautogramme auszudenken. Prallvoll mit Ausmalbildern zu Anlautwörtern - fördert das Lesenlernen und die Buchstabendifferenzierung.Für KiTa, Kindergarten und Grundschule geeignet.
Autorenporträt
Andrea Schütze hat in ihrer Kindheit so ziemlich alle Hobbys ausprobiert, die man sich nur vorstellen kann. Irgendwann ist sie beim Lesen geblieben und schreibt deshalb auch so gerne Bücher. Sie hat einen Gesellenbrief als Damenschneiderin, ein Diplom als Psychologin aber kein Seepferdchenabzeichen. Mit ihren Töchtern und einem Kätzchen lebt sie in einem rosaroten Haus mitten im Schwarzwald. In der Nähe gibt es eine Stelle, an der man gleichzeitig in Deutschland, Frankreich und der Schweiz stehen kann - vorausgesetzt natürlich man hat drei Beine.Von ihrem Schreibtisch aus blickt sie auf einen Kirchturm, den es schon genauso lang gibt, wie ihr Haus - so ist die Idee zur Geschichte mit den Zeitschwestern entstanden.