18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

"Wie schön, dass Du Dir die Zeit für meine Geschichte nimmst. Denn ja, dies ist meine Geschichte. Sie erzählt davon, wie ich völlig unvorhergesehen zum Schreiben kam. Oder das Schreiben zu mir? Nun, wie auch immer. Mit diesem Buch lade ich Dich ein, mich - die Autorin - bei meinem ganz persönlichen Prozess zu begleiten." Mit "Meine Geschichte der Leichtigkeit oder Wie Asali mich das Schreiben lehrte" möchte Melina Lesch nicht nur unterhaltsame Lektüre bieten, sondern ihren Lesern und Leserinnen auch Zuversicht schenken, dass es allen Widerständen zum Trotz immer auch Wege gibt, um mehr Leichtigkeit im Leben zu finden.…mehr

Produktbeschreibung
"Wie schön, dass Du Dir die Zeit für meine Geschichte nimmst. Denn ja, dies ist meine Geschichte. Sie erzählt davon, wie ich völlig unvorhergesehen zum Schreiben kam. Oder das Schreiben zu mir? Nun, wie auch immer. Mit diesem Buch lade ich Dich ein, mich - die Autorin - bei meinem ganz persönlichen Prozess zu begleiten." Mit "Meine Geschichte der Leichtigkeit oder Wie Asali mich das Schreiben lehrte" möchte Melina Lesch nicht nur unterhaltsame Lektüre bieten, sondern ihren Lesern und Leserinnen auch Zuversicht schenken, dass es allen Widerständen zum Trotz immer auch Wege gibt, um mehr Leichtigkeit im Leben zu finden.
Autorenporträt
Melina Lesch, geboren und aufgewachsen in Oberbayern, zog es schon früh in die Ferne. Gerade volljährig reiste sie ein Jahr lang durch Neuseeland, studierte zwei Jahre in den Niederlanden. Seit ihrer Kindheit ist sie im Reich der Phantasie zuhause und interessiert sich sehr für Psychologie und die Gefühlswelten der Menschen. Indem sie sich Wissen und Methoden aneignet, um die inneren Vorgänge anderer besser zu verstehen, fördert sie vor allem auch ihre Fähigkeit zur Selbstreflexion. Neben ihrer Autorentätigkeit arbeitet Melina Lesch seit ihrem Abschluss zur Psychologischen Beraterin und dem IPE-Mastertraining auch als Coach für Kinder und Jugendliche in Berlin. Entspannung und Erholung findet sie bei intensiven Gesprächen mit ihren Freunden, in der Musik, sei es beim Lauschen, Mitsingen oder Tanzen, und in der Wildnis Brandenburgs, wenn sie ihrer Liebe zu den Pferden nachgeht.