18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Meine Geschichte ist egal. Durch eine Lebenslaufbahn in einem Zeitalter gedeckt mit unendlichen Problemen, konnte ich vieles aufgreifen, besser oder anders betrachten. Jetzt ist es an der Zeit, meine Geschichte und besonders meine Gedanken mit der Welt teilen. Mit spannenden und tiefgründigen Themen, die mich bis heute begleitet haben, werde ich die Tore in eine andere Welt öffnen. In eine Welt mit Gedanken und einer Geschichte, die in die jetzt in unser Leben gehören. Sie sind mehr als nur meine Gedanken und meine Geschichte, ich denke, dass sie ein wichtiger Bestandteil von den heutigen…mehr

Produktbeschreibung
Meine Geschichte ist egal. Durch eine Lebenslaufbahn in einem Zeitalter gedeckt mit unendlichen Problemen, konnte ich vieles aufgreifen, besser oder anders betrachten. Jetzt ist es an der Zeit, meine Geschichte und besonders meine Gedanken mit der Welt teilen. Mit spannenden und tiefgründigen Themen, die mich bis heute begleitet haben, werde ich die Tore in eine andere Welt öffnen. In eine Welt mit Gedanken und einer Geschichte, die in die jetzt in unser Leben gehören. Sie sind mehr als nur meine Gedanken und meine Geschichte, ich denke, dass sie ein wichtiger Bestandteil von den heutigen Leben auf dieser Erde sind. Trau dich und finde heraus, wer ich bin und was meine Geschichte ist. Also, ist meine Geschichte wirklich egal?
Autorenporträt
Laura - Michelle Twisselmann ist eine Frau, mit einen angeborenen Herzfehler, bei den ihre Linke Herzhälfte unterentwickelt ist und trotzdem lebt sie, aus ihrer Sicht ein privilegiertes Leben. Bereits seit einen jungen Alter ist Laura mit gesellschaftlich kritischen Themen in Verbindung gesetzt ist. Somit sieht Laura viele Themen aus einer anderen Sichtweise. Ihr Wunsch ist, dass die Menschheit aufhört, wichtige Themen in den Hintergrund zu drängen. Überzeugt denkt sie, dass es keinen Platz gibt, für den egoistischen Menschenverstand. Ihr Ziel ist es den Blickwinkel von den Menschen zu erweitern. Laura ist der Meinung, genug ist genug.