43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Während die Welt versucht, nach der Pandemie wieder aufzubauen, hat die Reise- und Tourismusbranche die Gelegenheit, eine neue Vision für nachhaltige Entwicklung anzunehmen. Nachdem die Generalversammlung der Vereinten Nationen 2022 zum Internationalen Jahr des nachhaltigen Tourismus für Entwicklung erklärt hat, hat Indien die Chance, eine Vorreiterrolle beim nachhaltigen Reisen einzunehmen. Die COVID-19-Pandemie war ein Weckruf für die Welt. Es hat die Bedeutung von Gesundheit und Hygiene sowie die Notwendigkeit einer nachhaltigen Entwicklung unterstrichen, die die Bedürfnisse der heutigen…mehr

Produktbeschreibung
Während die Welt versucht, nach der Pandemie wieder aufzubauen, hat die Reise- und Tourismusbranche die Gelegenheit, eine neue Vision für nachhaltige Entwicklung anzunehmen. Nachdem die Generalversammlung der Vereinten Nationen 2022 zum Internationalen Jahr des nachhaltigen Tourismus für Entwicklung erklärt hat, hat Indien die Chance, eine Vorreiterrolle beim nachhaltigen Reisen einzunehmen. Die COVID-19-Pandemie war ein Weckruf für die Welt. Es hat die Bedeutung von Gesundheit und Hygiene sowie die Notwendigkeit einer nachhaltigen Entwicklung unterstrichen, die die Bedürfnisse der heutigen Generationen erfüllt, ohne die Fähigkeit zukünftiger Generationen zu gefährden, ihre eigenen Bedürfnisse zu befriedigen. Wenn wir versuchen, wieder aufzubauen, müssen wir die Gelegenheit nutzen, um besser wieder aufzubauen. Der Tourismussektor leistet einen wichtigen Beitrag zum BIP und zur Beschäftigung in Indien und hat das Potenzial, ein integratives Wirtschaftswachstum voranzutreiben und eine nachhaltige Entwicklung zu fördern. Um dieses Potenzial auszuschöpfen, müssen wir einen ganzheitlichen Ansatz verfolgen, der die ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Dimensionen einer nachhaltigen Entwicklung berücksichtigt. Wir müssen Nachhaltigkeit auch in alle Aspekte der Planung und Politikgestaltung einbeziehen.
Autorenporträt
Partha has been a traveler, hotelier, and doctoral candidate from the Swiss School of Business Management, Geneva, and with more than 22 years of corporate experience in leading brands like Mahindra Group, Thomas Cook, Sterling Holidays across major parts of Southeast Asia. He runs a successful YouTube Channel: Jag Ghumiya Channel.