18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Gebundenes Buch

Woher kommst du?Wie oft habt ihr die Frage bereits gehört? Wahrscheinlich oft. In der heutigen Zeit, ein sehr wichtiges Thema, eine Frage, zu der eine klare Antwort erwartet wird. Aber was, wenn es keine klare Antwort gibt? Was, wenn es so viel schwerer ist, weil die eigene Herkunft so viel komplizierter ist, als eine ein Satz Antwort erklären kann. Für mich ist es schwer diese Frage zu beantworten, und im Verlauf dieses Buches, versuche ich zu erklären warum. Und während ich am Ende, vielleicht nicht auf eine simple Antwort komme, so lüfte ich doch ein paar Details, für jeden der mich eins…mehr

Produktbeschreibung
Woher kommst du?Wie oft habt ihr die Frage bereits gehört? Wahrscheinlich oft. In der heutigen Zeit, ein sehr wichtiges Thema, eine Frage, zu der eine klare Antwort erwartet wird. Aber was, wenn es keine klare Antwort gibt? Was, wenn es so viel schwerer ist, weil die eigene Herkunft so viel komplizierter ist, als eine ein Satz Antwort erklären kann. Für mich ist es schwer diese Frage zu beantworten, und im Verlauf dieses Buches, versuche ich zu erklären warum. Und während ich am Ende, vielleicht nicht auf eine simple Antwort komme, so lüfte ich doch ein paar Details, für jeden der mich eins fragte, woher ich kam.Dies ist eine Geschichte über mich und jeden, der aus mehr als einem Land stammt und mehr als eine Kultur liebt. Für jeden, für den ein Satz, nicht reicht.
Autorenporträt
Mein Name ist Shayen Soszynski, ich bin 18 Jahre alt und ich bin derzeit Schülerin. Seitdem ich die Fähigkeit erworben habe zu lesen, habe ich genau das getan: gelesen. Und seitdem ich die Fähigkeit erwarb selber zu schreiben, tat ich auch genau das: schreiben. Tatsächlich, habe ich aber noch nie eine meiner Geschichten zu Ende gebracht. So viele Ideen aber nicht genug Drang sie niederzuschreiben, zumindest, sie fertig zu schreiben. Mit 11 schrieb ich meine erste Geschichte, und mit 18 beendete ich endlich meine erste. Es brauchte mich nur ganze 7 Jahre. Ich glaube aber, dass genau das Thema der Herkunft, welches stets ein Teil von mir ist, die Geschichte sein sollte, mit der ich diesen Meilenstein erreichen sollte. Und vielleicht hat sich der ein oder andere ja in den Worten wiedergefunden. Und auch wenn nicht, hoffe ich, dass sie in Erinnerung bleiben werden.