Herr Prof. Dr.-Ing. Thomas SanderMedizinische Hochschule Hannover, Leiter der Stabsstelle InfrastrukturökonomieEinzige Professur für Praxisökonomie in Deutschland.http://www.mh-hannover.de/infrastrukturoekonomie.htmlFrau Dr. Michal Constanze MüllerNiedergelassene Zahnärztinhttp://www.dr-mcmueller.de/vita.html
Aus dem Inhalt:
- Der Zahnarzt als Unternehmer eine Einleitung
- Was ist zulässig Werberecht für Zahnärzte
- Wirkungsvoll positionieren Formen des Praxismarketing
- Die Bedeutung der persönlichen Kommunikation für das Praxismarketing und ihr Beitrag zur Markenbildung
- Authentisch bleiben Praxiswerbung im Fokus
- Erfolge sprechen sich herum Maßnahmen zur Patientengewinnung
- Tue Gutes und rede darüber!
- Viele Wege führen ins World Wide Web Vom Nutzen einer Praxiswebsite
- Die Bedeutung der Praxisleitung in ihrer Rolle als Führungskraft
- Offene Fragen und Ausblick