15,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Universität der Künste Berlin (Kommunikations- und Medienwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Unter der Annahme, dass Blogs einen hohen Einfluss auf die öffentliche Meinungsbildung ihrer Leser haben, drängen sich folgende Fragen auf: Wer veröffentlicht seine Meinung auf Blogs und wessen Meinung wird Gehöhr und Glauben geschenkt? Wer sind die Meinungsführer und was zeichnet sie aus? Gelten für sie ähnliche Merkmale wie die bereits etablierten Merkmale der…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Universität der Künste Berlin (Kommunikations- und Medienwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Unter der Annahme, dass Blogs einen hohen Einfluss auf die öffentliche Meinungsbildung ihrer Leser haben, drängen sich folgende Fragen auf: Wer veröffentlicht seine Meinung auf Blogs und wessen Meinung wird Gehöhr und Glauben geschenkt? Wer sind die Meinungsführer und was zeichnet sie aus? Gelten für sie ähnliche Merkmale wie die bereits etablierten Merkmale der Meinungsführer und wie lassen sie sich identifizieren und lokalisieren? Das soll für die deutsche Blogosphäre untersucht werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.