16,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

»Du suchst Freiheit, aber Freiheit in Cajadu - das ist kaum möglich.«Aniu hat schon immer Tiere den Menschen vorgezogen. So kommt es für sie nicht in Frage, einen verletzten Aitvara, einen Feuergeist, sterben zu lassen, obwohl es im Kaiserreich Cajadu unter Todesstrafe verboten ist, Magiern oder als magisch angesehenen Tieren zu helfen. Gejagt von den Vollstreckern des Kaisers, versucht sie aus dem Land zu fliehen, und stößt dabei auf die magische Menagerie Meliseni - einen Ort, an dem magische Wesen leben dürfen, solange sie zur Unterhaltung der Massen auftreten.Aniu und ihrem Aitvara wird…mehr

Produktbeschreibung
»Du suchst Freiheit, aber Freiheit in Cajadu - das ist kaum möglich.«Aniu hat schon immer Tiere den Menschen vorgezogen. So kommt es für sie nicht in Frage, einen verletzten Aitvara, einen Feuergeist, sterben zu lassen, obwohl es im Kaiserreich Cajadu unter Todesstrafe verboten ist, Magiern oder als magisch angesehenen Tieren zu helfen. Gejagt von den Vollstreckern des Kaisers, versucht sie aus dem Land zu fliehen, und stößt dabei auf die magische Menagerie Meliseni - einen Ort, an dem magische Wesen leben dürfen, solange sie zur Unterhaltung der Massen auftreten.Aniu und ihrem Aitvara wird vom Direktor Rouotu Korúvil ein neues Zuhause in der Menagerie angeboten, doch der Arm der Vollstrecker ist lang. Und während Meliseni sich darauf vorbereitet, vor dem Kaiser im Zentrum seiner Macht aufzutreten, könnten die Umstände von Anius Flucht die gesamte Menagerie verdammen.
Autorenporträt
Hendrik Roth wuchs in Bonn auf, in einem Elternhaus mit genau der richtigen (sehr großen) Zahl an Büchern und einer Bereitschaft für beständigen Nachschub auf. Mit acht Jahren kam er zur Fantasy, als sein älterer Bruder Tolkiens Der Hobbit und Der Herr der Ringe geschenkt bekam. Zahlreiche weitere Romane, Video- und P&P-Spiele festigten diese frühe Liebe, die auch Jahrzehnte später immer noch so innig ist wie am ersten Tag.