Dieses Buch "Mensch und KI in Organisationen" zeigt Ihnen auf, welchen Einfluss die Künstliche Intelligenz und Robotik auf den Menschen in der aktuellen und zukünftigen Arbeits- und Organisationswelt hat. Das Werk nimmt Sie mit auf die Reise der Künstlichen Intelligenz in einzelnen psychologischen und wirtschaftspsychologischen Anwendungsfeldern.
Auf der Basis von theoretischem Hintergrundwissen und aktuellen Studien sowie praktischen Umsetzungsmöglichkeiten erfahren Sie:
wie Künstliche Intelligenz die Arbeits- und Organisationswelt verändert,was eine Mensch-KI-Interaktion und Mensch-Roboter-Interaktion kennzeichnet,wo KI und Roboter im Human-Resources-Bereich eingesetzt werden,welche zukünftigen Lernszenarien mit KI und Robotern möglich sind,wie eine hybride Führung und Teamarbeit zwischen Mensch, KI und Robotern aussehen kann und welche ethischen Grundsätze beim Einsatz von KI und Robotern zu berücksichtigen sind.
Das Buch ist angereichert mit digitalen Fragen und Antworten, die Sie über die Flashcard App zum Selbsttest nutzen können.
Die Zielgruppen
Professionals im Organisations- und Personalbereich, Berater, Trainer und CoachesStudierende der Wirtschaftspsychologie sowie der Angewandten und Digitalen Psychologie
Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Bundle, bestehend aus einem Buch und einem digitalen Mehrwert.
Deshalb wird dieses Produkt auf der Rechnung mit 19% MwSt ausgewiesen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Auf der Basis von theoretischem Hintergrundwissen und aktuellen Studien sowie praktischen Umsetzungsmöglichkeiten erfahren Sie:
wie Künstliche Intelligenz die Arbeits- und Organisationswelt verändert,was eine Mensch-KI-Interaktion und Mensch-Roboter-Interaktion kennzeichnet,wo KI und Roboter im Human-Resources-Bereich eingesetzt werden,welche zukünftigen Lernszenarien mit KI und Robotern möglich sind,wie eine hybride Führung und Teamarbeit zwischen Mensch, KI und Robotern aussehen kann und welche ethischen Grundsätze beim Einsatz von KI und Robotern zu berücksichtigen sind.
Das Buch ist angereichert mit digitalen Fragen und Antworten, die Sie über die Flashcard App zum Selbsttest nutzen können.
Die Zielgruppen
Professionals im Organisations- und Personalbereich, Berater, Trainer und CoachesStudierende der Wirtschaftspsychologie sowie der Angewandten und Digitalen Psychologie
Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Bundle, bestehend aus einem Buch und einem digitalen Mehrwert.
Deshalb wird dieses Produkt auf der Rechnung mit 19% MwSt ausgewiesen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.