17,70 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Im häufig unterschätzten Marketinginstrument Messe schlummern ungeahnte Reserven und Potentiale. Sie zu wecken ist keine Frage des Geldes, sondern präziser, professioneller Planung des jeweiligen Messeauftritts sowie einer optimalen Vorbereitung des Teams der Messestandsbesatzung. Dieser Ratgeber analysieert - aus der Praxis, für die Praxis - die wichtigsten wesentlichen bausteine einer erfolgreichen Messeteilnahme vor, während und nach einem solchen Event. Die im Anhang eingefügten Arbeitsbögen ermöglichen eine zielorientierte, unternehmensinterne Schulung und eine professionelle step-by-step-Planung.…mehr

Produktbeschreibung
Im häufig unterschätzten Marketinginstrument Messe schlummern ungeahnte Reserven und Potentiale. Sie zu wecken ist keine Frage des Geldes, sondern präziser, professioneller Planung des jeweiligen Messeauftritts sowie einer optimalen Vorbereitung des Teams der Messestandsbesatzung. Dieser Ratgeber analysieert - aus der Praxis, für die Praxis - die wichtigsten wesentlichen bausteine einer erfolgreichen Messeteilnahme vor, während und nach einem solchen Event. Die im Anhang eingefügten Arbeitsbögen ermöglichen eine zielorientierte, unternehmensinterne Schulung und eine professionelle step-by-step-Planung.
Autorenporträt
Peter Kenkel, Jahrgang 1979, ist Geschäftsführer zweier mittelständischer Unternehmen im Oldenburger Münsterland und Inhaber des Consultingunternehmens Peter Kenkel & Partner, das sich auf die Optimierung von Verkaufsgesprächen und die Beratung von Unternehmen und Institutionen im Vorfeld geplanter Messeteilnamen spezialisiert hat.