60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch entstand aus dem Bedürfnis heraus, die Vorstellungen einiger Lehrer über ihre Beziehung zur integrativen Bildung zu verstehen. Es basiert auf der Dissertation des internationalen Masterstudiengangs in Pädagogik, der von der Logos University International unter der Leitung von Professor Eduardo de Campos Garcia angeboten wurde. Die Masterarbeit wurde vollständig von Sirlei Venâncio Scorsi Ferreira, jetzt Master of Education, geschrieben. Aus dieser akademischen Partnerschaft ist der Inhalt dieses Buches entstanden, das den Dialog und die Reflexion über Lehrer und integrative Bildung…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch entstand aus dem Bedürfnis heraus, die Vorstellungen einiger Lehrer über ihre Beziehung zur integrativen Bildung zu verstehen. Es basiert auf der Dissertation des internationalen Masterstudiengangs in Pädagogik, der von der Logos University International unter der Leitung von Professor Eduardo de Campos Garcia angeboten wurde. Die Masterarbeit wurde vollständig von Sirlei Venâncio Scorsi Ferreira, jetzt Master of Education, geschrieben. Aus dieser akademischen Partnerschaft ist der Inhalt dieses Buches entstanden, das den Dialog und die Reflexion über Lehrer und integrative Bildung zum Ziel hat.JEDER MENSCH LERNT, JEDER ZU SEINER ZEIT UND JEDEZEIT NACH SEINER EINZIGARITÄT - Eduardo de Campos GarciaWenn man die Geschichte der Behinderung und der Menschen mit Behinderungen im Laufe der Jahre kennt, kann man verstehen, warum dieses Thema oft von Unsicherheit, Angst und Vorurteilen durchdrungen ist - Sirlei Venâncio Scorsi Ferreira
Autorenporträt
Sirlei Venâncio Scorsi Ferreira - hat einen Abschluss in Physiotherapie vom FIEO University Center. Sie hat Erfahrung im Bereich der Bildung, mit Schwerpunkt auf spezifischen Bildungsthemen. Master in Pädagogik von der Logos University International.Eduardo de Campos Garcia - PhD, Honoris Causa, Dr, und Master in Pädagogik, Kunst- und Kulturgeschichte.