14,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
vor Weihnachten nicht mehr lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Tief in der sibirischen Wildnis. Eine Frau ist auf der Flucht. Gejagt von einem Irren, davon besessen, sie zu töten. Eine halbe Welt entfernt in Montana erholt sich der frühere Navy-SEAL James Reece von seiner Gehirnoperation. Zusammen mit der Enthüllungsjournalistin Katie Buranek und seinem früheren Teamkollegen Raife Hastings gerät er zwischen die Fronten eines tödlichen Katz-und-Maus-Spiels.
In seinem bisher eindringlichsten Thriller schildert Jack Carr durch die Augen von James Reece die Jagd nach einem mordenden Psychopathen. Beide sind Menschenjäger.
Jetzt als Amazon-Prime-Serie
…mehr

Produktbeschreibung
Tief in der sibirischen Wildnis. Eine Frau ist auf der Flucht. Gejagt von einem Irren, davon besessen, sie zu töten.
Eine halbe Welt entfernt in Montana erholt sich der frühere Navy-SEAL James Reece von seiner Gehirnoperation. Zusammen mit der Enthüllungsjournalistin Katie Buranek und seinem früheren Teamkollegen Raife Hastings gerät er zwischen die Fronten eines tödlichen Katz-und-Maus-Spiels.

In seinem bisher eindringlichsten Thriller schildert Jack Carr durch die Augen von James Reece die Jagd nach einem mordenden Psychopathen. Beide sind Menschenjäger.

Jetzt als Amazon-Prime-Serie The Terminal List mit Chris Pratt in der Hauptrolle.

Marc Cameron: »Absolut fantastisch. Damit katapultiert Jack Carr sich ganz an die Spitze des Thriller-Genres!«

Publishers Weekly: »Beeindruckend ... Carr ist am besten, wenn Kugeln fliegen. Fans von Vince Flynn werden die explosive Action lieben.«

Clint Emerson: »Ein Roman wie ein knallhartes Hochgeschwindigkeitsgeschoss.«

David Morrell: »Wieder verblüfft mich Jack Carr mit seinem neuen Roman. Da er selbst erlebt hat, worüber er schreibt, nimmt er das Beste, was Thriller zu bieten haben, und hebt es auf die nächste Stufe.«
Autorenporträt
Jack Carr ist ein Action-Thriller-Autor, der genau weiß, worüber er schreibt. In seiner über 20-jährigen Laufbahn bei der Naval Special Warfare hat er sich vom SEAL-Scharfschützen zum Truppenführer hochgearbeitet. Er erlebte weltweit viele Einsätze, zuletzt als Kommandant einer Spezialeinheit der US-Truppen im südlichen Irak. Mit THE TERMINAL LIST verwirklichte er sich den großen Traum, einen Roman basierend auf seinen Erfahrungen an der Front zu veröffentlichen. Sein Debüt eroberte auf Anhieb die Bestsellerlisten. Nach begeisterten Kritiken von Kollegen und Presse, die ihn bereits mit seinen literarischen Vorbildern Stephen Hunter, Tom Clancy und Vince Flynn vergleichen, arbeitet er aktuell an weiteren Abenteuern um seinen raubeinigen Helden James Reece. Jack Carr lebt mit Frau und drei Kindern in Park City, Utah.