39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ich befasse mich mit der rechtlichen Definition der nordkoreanischen Menschenrechte einschließlich des Flüchtlingsstatus und ihrer humanistischen Perspektiven durch detaillierte Dokumente. Die Funktion der UNO, die sich auf den humanistischen Wert und die institutionellen Elemente konzentriert, wird gleichzeitig für die akademische Forschung zu diesem Thema untersucht.Das nordkoreanische Menschenrechtsgesetz von 2004 des US-Kongresses, das ein effektives gesetzliches System impliziert, steht auf dem Spiel, um die idealistische Theorie dieses Buches in eine konkrete Lösung zu verwandeln. Ich…mehr

Produktbeschreibung
Ich befasse mich mit der rechtlichen Definition der nordkoreanischen Menschenrechte einschließlich des Flüchtlingsstatus und ihrer humanistischen Perspektiven durch detaillierte Dokumente. Die Funktion der UNO, die sich auf den humanistischen Wert und die institutionellen Elemente konzentriert, wird gleichzeitig für die akademische Forschung zu diesem Thema untersucht.Das nordkoreanische Menschenrechtsgesetz von 2004 des US-Kongresses, das ein effektives gesetzliches System impliziert, steht auf dem Spiel, um die idealistische Theorie dieses Buches in eine konkrete Lösung zu verwandeln. Ich werde den wichtigsten Anhaltspunkt erforschen, wie der individuelle menschliche Wert die globale Gesellschaft beeinflusst, und die allgemeinen Menschenrechte sollten sich auswirken, um die wahre Menschenwürde zu motivieren, indem ein entsprechendes Modell installiert wird. Es schließt auch möglich, ob gesetzliche Bedingungen echte Menschenrechte schützen und garantieren können.Dieses Buch, North Korean Human Rights: Lawful Perspectives" argumentiert seine Initiativen in Perspektiven der internationalen und rechtsvergleichenden Grenze auf der Grundlage von Menschenrechtsfragen und ich befasse mich hauptsächlich mit gesetzmäßigen Definitionen sowie Systemen zur Lösung dieser Angelegenheit. Gesetzliche Definitionen können eine realistischere und drastischere Methodik für die nordkoreanischen Menschenrechte garantieren, indem sie die bedingte Ideologie des akademischen Ansatzes überwinden.
Autorenporträt
Sunny Lee ist seit 2004 Gründerin und Direktorin des IKUPD (Institute for Korea-US Political Development). Sie veröffentlichte das Buch "Human Rights: Armed Conflicts (Co-Autoren) bei Amicus Books, 2008 und Global Security: Flexibility, Issues and the Thin Lines on the War Against Terrorism (Co-Autoren) bei Ambivium Press, 2012. Sie studierte in Harvard.