48,60 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

HIV/AIDS ist überall auf der Welt ein Thema, das Anlass zur Sorge gibt. Leider nähert sich die HIV/AIDS-Epidemie dem Ende ihres dritten Jahrzehnts, das den Status einer Pandemie erreicht hat, und die Entdeckung und Verfeinerung von Strategien zur Prävention und Behandlung von HIV ist nach wie vor von entscheidender Bedeutung. Jüngste Berichte lassen hoffen, dass sich die Pandemie in einigen Regionen möglicherweise verlangsamt, während sie in anderen Regionen weiter um sich greift. In dieser Hinsicht ist diese Studie eine Initiative zur Sensibilität des Themas in Azad Jammu & Kaschmir (AJK).…mehr

Produktbeschreibung
HIV/AIDS ist überall auf der Welt ein Thema, das Anlass zur Sorge gibt. Leider nähert sich die HIV/AIDS-Epidemie dem Ende ihres dritten Jahrzehnts, das den Status einer Pandemie erreicht hat, und die Entdeckung und Verfeinerung von Strategien zur Prävention und Behandlung von HIV ist nach wie vor von entscheidender Bedeutung. Jüngste Berichte lassen hoffen, dass sich die Pandemie in einigen Regionen möglicherweise verlangsamt, während sie in anderen Regionen weiter um sich greift. In dieser Hinsicht ist diese Studie eine Initiative zur Sensibilität des Themas in Azad Jammu & Kaschmir (AJK). Darüber hinaus zeigt diese Untersuchung, dass das internationale Menschenrechtsgesetz die Rechte und den Schutz von Personen anerkennt, die an HIV/AIDS leiden, so dass die Gesetzgebende Versammlung der AJK diese Empfehlungen durch die nationale Gesetzgebung umsetzen sollte, um diese Krankheit zu verhindern und den Menschen, die mit HIV/AIDS leben, Pflege, Unterstützung und Behandlung zukommen zu lassen. Dieser Erlass wird dazu beitragen, die Bedrohungen der Epidemie von der Anfälligkeit der Bevölkerung und der Sensibilität der Region zu nehmen. Die Studie betont auch: "Wir müssen die Krankheit hassen, nicht den Patienten"!
Autorenporträt
Der Autor hat das LLM in Internationalem Recht an der Internationalen Islamischen Universität abgeschlossen. Er arbeitet als Gastdozent für Recht an der IIU, als Rechtspraktiker und Menschenrechtsaktivist in Islamabad, Pakistan. Zuvor arbeitete er mit NGOs; Mercy Corps (UK) und Muslim Hands (UK) in Bagh AJK bei der Rehabilitation nach dem Erdbeben 2005.