71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Eine umfassende Untersuchung des Humankapitals ist ein grundlegendes wissenschaftliches Problem. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die sozioökonomische Entwicklung des Landes weitgehend von der Qualität des Humankapitals abhängt, das eine strategische Ressource für die Entwicklung aller Bereiche der Gesellschaft darstellt.Unter den modernen wirtschaftlichen Bedingungen spielt das Humankapital eine der wichtigsten Rollen bei der Erzielung von Wirtschaftswachstum, da es das Potenzial für die Umsetzung von Innovationen, die Schaffung von Hochtechnologien und die Entwicklung des…mehr

Produktbeschreibung
Eine umfassende Untersuchung des Humankapitals ist ein grundlegendes wissenschaftliches Problem. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die sozioökonomische Entwicklung des Landes weitgehend von der Qualität des Humankapitals abhängt, das eine strategische Ressource für die Entwicklung aller Bereiche der Gesellschaft darstellt.Unter den modernen wirtschaftlichen Bedingungen spielt das Humankapital eine der wichtigsten Rollen bei der Erzielung von Wirtschaftswachstum, da es das Potenzial für die Umsetzung von Innovationen, die Schaffung von Hochtechnologien und die Entwicklung des wissenschaftlichen und technischen Fortschritts darstellt. Ein wichtiger Aspekt des Humankapitals sind die durch Bildung, Ausbildung, Erfahrung und soziale Beziehungen erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten, die das Humankapital der Region und des Landes insgesamt erheblich steigern.Die Publikation richtet sich an Studenten, Postgraduierte und Fachleute sowie an alle, die sich für die sozioökonomische Entwicklung des modernen Russlands interessieren.Die Forschung wurde von der Russischen Stiftung für Grundlagenforschung im Rahmen des wissenschaftlichen Projekts Nr. 19-29-07024 finanziell unterstützt.
Autorenporträt
V.V. MOISEEV. - Doctor en Historia, Académico de la Academia Rusa de Ciencias Naturales (RANS). Autor de más de 500 obras científicas, entre ellas 70 libros, 90 artículos de la Comisión Superior de Certificación y 100 artículos en las revistas de Scopus y WoS. Cinco veces ganador del concurso ruso al mejor libro científico. Incluido en la Enciclopedia "Científicos destacados de Rusia".