68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das folgende Buch basiert auf den philosophischen Grundlagen der humanistischen Theorie und vertieft die wissenschaftlichen Erkenntnisse, um zu erklären, wie mentale Modelle der Führung in der Lehrerausbildung reproduziert werden und wie sie zu Filtern werden, die es unmöglich machen, eine kreative Unterrichtspraxis zu entwickeln, die neue Haltungen fördert, die kritische und proaktive Handlungsmodelle regulieren.

Produktbeschreibung
Das folgende Buch basiert auf den philosophischen Grundlagen der humanistischen Theorie und vertieft die wissenschaftlichen Erkenntnisse, um zu erklären, wie mentale Modelle der Führung in der Lehrerausbildung reproduziert werden und wie sie zu Filtern werden, die es unmöglich machen, eine kreative Unterrichtspraxis zu entwickeln, die neue Haltungen fördert, die kritische und proaktive Handlungsmodelle regulieren.
Autorenporträt
Rosa Romelia Posso Martínez. PhD in Erziehungswissenschaften. Dozentin an der Fakultät für Pädagogik, Sprache und Literatur.MSc. Elsa Cecilia Quiñónez Ortiz. Technische Universität "Luis Vargas Torres" in Esmeraldas, Ecuador. Master in Management von Bildungs- und Sozialprojekten.