12,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Broschiertes Buch

Preisgünstiger Ratgeber mit hohem Nutzwert!Ausführlicher Teil mit wichtigen Adressen und Ansrpechpartnern!Viel Wissen in kompakter Form!Wie gewohnt präsentiert sich auch dieser Band der Erfolgsreihe aus dem HEEL Verlag als kompakter Ratgeber und unverzichtbares Hilfsmittel bei der Beurteilung des Zustandes eines zum Verkauf stehenden G-Klasse-Exemplars. Hier findet jeder Interessent wichtige Tipps, worauf er beim Kauf achten muss, um nicht später eine böse Überraschung zu erleben. Außerdem ergänzt ein ausführlicher Teil mit wichtigen Adressen und Ansprechpartnern diesen wertvollen…mehr

Produktbeschreibung
Preisgünstiger Ratgeber mit hohem Nutzwert!Ausführlicher Teil mit wichtigen Adressen und Ansrpechpartnern!Viel Wissen in kompakter Form!Wie gewohnt präsentiert sich auch dieser Band der Erfolgsreihe aus dem HEEL Verlag als kompakter Ratgeber und unverzichtbares Hilfsmittel bei der Beurteilung des Zustandes eines zum Verkauf stehenden G-Klasse-Exemplars. Hier findet jeder Interessent wichtige Tipps, worauf er beim Kauf achten muss, um nicht später eine böse Überraschung zu erleben. Außerdem ergänzt ein ausführlicher Teil mit wichtigen Adressen und Ansprechpartnern diesen wertvollen Begleiter.Fachautor und G-Klasse-Experte Jörg Sand hat für den vorliegenden Ratgeber die wichtigsten und hilfreichsten Insiderinformationen für alle W 460 und W 461 der Baujahre 1979 bis 2000 zusammengestellt.
Autorenporträt
Jörg Sand, Jahrgang 1969, arbeitet als freier Fachjournalist regelmäßig für verschiedene Fachmagazine aus der Geländewagen-Szene. Sehr früh lernte er die Vorzüge der G-Klasse zu schätzen und ist seit Jahren der Leidenschaft für diesen Fahrzeugtyp erlegen. Er ist ein engagiertes Mitglied im Mercedes G-Club e.V. und organisiert in seiner Funktion als Regional-Ansprechpartner den Stammtisch Köln. Darüber hinaus ist er Herausgeber des quartalsmäßig erscheinenden "G-Wagen Magazins". Sand hat 10 Mal an der legendären Rallye Dakar als Journalist teilgenommen und befuhr die 25.000km lange Panamericana von Alaska bis nach Feuerland.