49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Kenia Strom und Beleuchtungsunternehmen (KPLC) spielt eine entscheidende Rolle bei der wirtschaftlichen Entwicklung des Landes durch die Versorgung von Privat- und Geschäftskunden mit Strom. Um seinen Auftrag effizient zu erfüllen, hat das Unternehmen neue Technologien wie ein integriertes Verteilungsmanagementsystem (DMS) sowie verschiedene Arten von Sensoren an Einspeisungen, Transformatoren und Umspannwerken eingeführt. Es wird erwartet, dass die Einführung dieser Technologien zu einer Verringerung der Stromverluste, zur Senkung der Betriebskosten, zur Senkung der Nachfragespitzen, zur…mehr

Produktbeschreibung
Die Kenia Strom und Beleuchtungsunternehmen (KPLC) spielt eine entscheidende Rolle bei der wirtschaftlichen Entwicklung des Landes durch die Versorgung von Privat- und Geschäftskunden mit Strom. Um seinen Auftrag effizient zu erfüllen, hat das Unternehmen neue Technologien wie ein integriertes Verteilungsmanagementsystem (DMS) sowie verschiedene Arten von Sensoren an Einspeisungen, Transformatoren und Umspannwerken eingeführt. Es wird erwartet, dass die Einführung dieser Technologien zu einer Verringerung der Stromverluste, zur Senkung der Betriebskosten, zur Senkung der Nachfragespitzen, zur Schaffung oder Steigerung von Einnahmequellen, zur Verbesserung der langfristigen Wachstumsaussichten und zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit führt. Trotz der potenziellen Vorteile der neuen Technologien ist die Akzeptanz dieser Technologien bei KPLC nachweislich gering. In diesem Buch werden die Faktoren untersucht, die die Einführung neuer Technologien bei KPLC, Nakuru, beeinflussen.
Autorenporträt
Methodius Njoroge Kiarie arbeitet bei der Kenia Strom und Beleuchtungsunternehmen. Er hat einen Bachelor- und einen Master-Abschluss in Projektplanung und -management von der Universität Nairobi und ist ein anerkannter Experte für Projektmanagement-Aspekte im Energiesektor in Kenia.