43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die internationalen Entwicklungen sind sehr problematisch und beunruhigend, obwohl die Situation in vielen Konflikten in der Welt sehr dramatisch und außergewöhnlich ist, ist die Pandemie ein zusätzlicher Faktor, der die Politik, die Wirtschaft und die Online-Bildung verändert hat, einige Länder haben die Wahlen wegen der Pandemie verschoben, so dass die Menschheit vor tragischen Pandemieproblemen steht. Die menschliche Wirtschaft ist in Gefahr, zusammenzubrechen, wenn die Pandemie anhält, wird sie die wirtschaftliche Stabilität begraben oder untergehen, das erhöhte Risiko von globalen…mehr

Produktbeschreibung
Die internationalen Entwicklungen sind sehr problematisch und beunruhigend, obwohl die Situation in vielen Konflikten in der Welt sehr dramatisch und außergewöhnlich ist, ist die Pandemie ein zusätzlicher Faktor, der die Politik, die Wirtschaft und die Online-Bildung verändert hat, einige Länder haben die Wahlen wegen der Pandemie verschoben, so dass die Menschheit vor tragischen Pandemieproblemen steht. Die menschliche Wirtschaft ist in Gefahr, zusammenzubrechen, wenn die Pandemie anhält, wird sie die wirtschaftliche Stabilität begraben oder untergehen, das erhöhte Risiko von globalen Wirtschaftskrisen, Energiekrisen, Klimawandel sind ernste Faktoren im Leben der Menschen. Viele Konflikte sind nach wie vor ungelöst, die Bemühungen der UNO und der Staaten müssen stärker auf Problemlösung und Krisenmanagement ausgerichtet werden. Viele Konflikte sind chronisch und dauern von Jahr zu Jahr an, ohne dass sie gelöst werden. Die Bemühungen der Menschen müssen unvermindert fortgesetzt werden, um einen dauerhaften internationalen Frieden und ein besseres wirtschaftliches, soziales und gesundheitliches Wohlergehen zu erreichen.
Autorenporträt
Blerim Burjani a 24 ans d'expérience dans l'enseignement supérieur en tant que professeur à l'école supérieure de commerce, a été professeur à l'école supérieure et à l'université de Pristina, à l'école supérieure "Dardania" et à l'école supérieure "FAMA", analyste politique et directeur exécutif de l'Institut kosovar pour la politique de développement.