68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In dieser Monographie werden u.a. die Geschichte der Entwicklung der freien Wirtschaftszonen und ihre Notwendigkeit für die Entwicklung des Landes, die Merkmale der Schaffung und des Funktionierens der freien Wirtschaftszonen, die Rolle der freien Wirtschaftszonen bei der Anziehung von Investitionen und der Entwicklung des Exportpotentials des Landes behandelt. Es wird eine Analyse des Rechtssystems der freien Wirtschaftszonen Usbekistans, eine Analyse der Steuervergünstigungen und Präferenzen der Unternehmen - Teilnehmer an freien Wirtschaftszonen - gegeben. Untersucht werden auch die Praxis…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Monographie werden u.a. die Geschichte der Entwicklung der freien Wirtschaftszonen und ihre Notwendigkeit für die Entwicklung des Landes, die Merkmale der Schaffung und des Funktionierens der freien Wirtschaftszonen, die Rolle der freien Wirtschaftszonen bei der Anziehung von Investitionen und der Entwicklung des Exportpotentials des Landes behandelt. Es wird eine Analyse des Rechtssystems der freien Wirtschaftszonen Usbekistans, eine Analyse der Steuervergünstigungen und Präferenzen der Unternehmen - Teilnehmer an freien Wirtschaftszonen - gegeben. Untersucht werden auch die Praxis der Funktionsweise und Anwendung von Steuersystemen in freien Wirtschaftszonen im Ausland, Probleme und Perspektiven für die weitere Entwicklung der freien Wirtschaftszonen im Lande. Diese Monographie richtet sich an Bachelor- und Masterstudenten, Lehrkräfte höherer wirtschaftlicher Bildungseinrichtungen und all diejenigen, die sich für die Fragen des Steuersystems in freien Wirtschaftszoneninteressieren.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Kuzieva Nargiza arbeitet am Finanzinstitut in Taschkent. Sie ist Doktor der Wirtschaftswissenschaften und Professorin. Kuzieva Nargiza ist Mitglied des wissenschaftlichen Rates für akademische Abschlüsse am Finanzinstitut Taschkent, an der Staatlichen Wirtschaftsuniversität Taschkent und an der Akademie für Bankwesen und Finanzen der Republik Usbekistan.