55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In dieser Monographie werden die kognitiven Störungen nach einem Schlaganfall beschrieben, und Studien haben es ermöglicht, eine Demenz nach einem Schlaganfall in einem frühen Stadium zu erkennen und ihre Entwicklung vorherzusagen. Es wurde ein Algorithmus zur Frühdiagnose kognitiver Störungen bei ischämischem Schlaganfall entwickelt. In dieser Studie wurde gezeigt, dass neurofunktionelle Mechanismen des Gehirns eine Schlüsselrolle bei psychopathologischen Störungen spielen. Die Monographie widmet sich der Untersuchung von Häufigkeit, Art und Varianten des klinischen Verlaufs kognitiver…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Monographie werden die kognitiven Störungen nach einem Schlaganfall beschrieben, und Studien haben es ermöglicht, eine Demenz nach einem Schlaganfall in einem frühen Stadium zu erkennen und ihre Entwicklung vorherzusagen. Es wurde ein Algorithmus zur Frühdiagnose kognitiver Störungen bei ischämischem Schlaganfall entwickelt. In dieser Studie wurde gezeigt, dass neurofunktionelle Mechanismen des Gehirns eine Schlüsselrolle bei psychopathologischen Störungen spielen. Die Monographie widmet sich der Untersuchung von Häufigkeit, Art und Varianten des klinischen Verlaufs kognitiver Störungen bei Patienten mit ischämischem Schlaganfall. Die Monographie richtet sich an Allgemeinmediziner, Neurologen, Pathophysiologen, Magister, klinische Assistenzärzte und Studenten medizinischer Institute.
Autorenporträt
Dilshoda Akramova é assistente do Departamento de Neurologia e Psicologia Médica da Academia Médica de Tashkent, doutorada.