43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

In Paraguay wurde während der Covid-19-Pandemie praktisch auf allen Ebenen Aufklärung betrieben. Ziel dieser Forschungsarbeit war es, die Merkmale virtueller Klassen im Lehr-Lern-Prozess von Schülern der Mittelstufe des Colegio Nacional San Lorenzo, Jahr 2021, zu analysieren. Die spezifischen Ziele waren, die Wahrnehmung der Schüler des Colegio Nacional San Lorenzo in Bezug auf virtuelle Klassen während des Lehr-Lern-Prozesses zu ermitteln; außerdem die Maßnahmen zu bestimmen, die ergriffen wurden, um den Lehrplan des Colegio Nacional San Lorenzo für virtuelle Klassen anzupassen; und…mehr

Produktbeschreibung
In Paraguay wurde während der Covid-19-Pandemie praktisch auf allen Ebenen Aufklärung betrieben. Ziel dieser Forschungsarbeit war es, die Merkmale virtueller Klassen im Lehr-Lern-Prozess von Schülern der Mittelstufe des Colegio Nacional San Lorenzo, Jahr 2021, zu analysieren. Die spezifischen Ziele waren, die Wahrnehmung der Schüler des Colegio Nacional San Lorenzo in Bezug auf virtuelle Klassen während des Lehr-Lern-Prozesses zu ermitteln; außerdem die Maßnahmen zu bestimmen, die ergriffen wurden, um den Lehrplan des Colegio Nacional San Lorenzo für virtuelle Klassen anzupassen; und schließlich die Art der Strategien zu bestimmen, die von den Lehrern im Lehr-Lern-Prozess der Schüler des Colegio Nacional San Lorenzo während virtueller Klassen eingesetzt werden.
Autorenporträt
Mirian Estela Chávez RodasNaila Raquel Sánchez BorbaLicenciados em Ciências da Educação. Faculdade de Humanidades e Ciências da Educação da Universidade Nacional de Pilar.