Marktplatzangebote
6 Angebote ab € 8,46 €
  • Broschiertes Buch

Ein internationales Pendant zum Vorläufer 1999: das "Messedesign Jahrbuch 2000" präsentiert eine weltweite Auswahl hervorragend gestalteter Messestände der Jahre 1998 und 1999. Innovative und originäre Highlights der Messearchitektur von Firmen wie Sony, Mercedes, AUDI, Ford, Opel, Zumtobel Staff, Burkhardt Leitner u.v.a. bieten einen höchst inspirierenden und informativen Einblick in aktuelle Trends. Ein spezielles Kapitel widmet sich der Ausstellungsarchitektur zur Jahrtausendwende, mit Projekten von Jean Nouvel für die Expo 2000 in Hannover oder mit Fotos aus dem neu eröffneten Millennium Dome von Richard Rogers in London.…mehr

Produktbeschreibung
Ein internationales Pendant zum Vorläufer 1999: das "Messedesign Jahrbuch 2000" präsentiert eine weltweite Auswahl hervorragend gestalteter Messestände der Jahre 1998 und 1999. Innovative und originäre Highlights der Messearchitektur von Firmen wie Sony, Mercedes, AUDI, Ford, Opel, Zumtobel Staff, Burkhardt Leitner u.v.a. bieten einen höchst inspirierenden und informativen Einblick in aktuelle Trends.
Ein spezielles Kapitel widmet sich der Ausstellungsarchitektur zur Jahrtausendwende, mit Projekten von Jean Nouvel für die Expo 2000 in Hannover oder mit Fotos aus dem neu eröffneten Millennium Dome von Richard Rogers in London.
Autorenporträt
Conway Lloyd Morgan publiziert zu den Themen Licht-, Messe- und Grafikdesign. Bereits sind erschienen Monografien über Philippe Starck, Jean Nouvel und Marc Newson.