Eine erstklassige Informationsquelle und Augenweide für professionelle Designer, Eventmanager sowie jeden interessierten Messebesucher.
Weltweit gewinnt Messedesign immer mehr an Bedeutung. Waren es früher noch wenige Leitmessen im Ausland, die innovative Stände zu bieten hatten, so nimmt die Gestaltungsqualität inzwischen auf verschiedensten Fach- und Publikumsmessen sichtbar zu. Gutes Messedesign steht in einem globalen Wettbewerb.
Diesen Trend greift der international gewichtete Bildband auf. Während das Jahrbuch 2001 Beispiele aus dem deutschsprachigen Raum versammelte, zeigt das Messedesign Jahrbuch 2002/2003 hervorragende Messeauftritte aus Asien, Europa und den USA: von DaimlerChrysler, General Motors, Sony Ericsson, Lamborghini, Samsung, Panasonic, Orange u.v.a.
Weltweit gewinnt Messedesign immer mehr an Bedeutung. Waren es früher noch wenige Leitmessen im Ausland, die innovative Stände zu bieten hatten, so nimmt die Gestaltungsqualität inzwischen auf verschiedensten Fach- und Publikumsmessen sichtbar zu. Gutes Messedesign steht in einem globalen Wettbewerb.
Diesen Trend greift der international gewichtete Bildband auf. Während das Jahrbuch 2001 Beispiele aus dem deutschsprachigen Raum versammelte, zeigt das Messedesign Jahrbuch 2002/2003 hervorragende Messeauftritte aus Asien, Europa und den USA: von DaimlerChrysler, General Motors, Sony Ericsson, Lamborghini, Samsung, Panasonic, Orange u.v.a.