Hermann Fuchslocher und Harald Hochheimer stellen Lösungsansätze für die optimale Einbindung von Messen in die Kommunikationskonzepte verschiedener Marktpartner vor und formulieren Anforderungen für ein an den Bedürfnissen der Messenutzer ausgerichtetes Messekonzept. Besonders anschaulich sind Branchenbeispiele, etwa die Darstellung des Outfit-Marktes und seiner Einflüsse. Die Ergebnisse basieren auf umfangreichen und langjährigen Analysen von Messebesuchern und -ausstellern sowie messeunabhängigen Marktanalysen.
Hermann Fuchslocher und Harald Hochheimer stellen Lösungsansätze für die optimale Einbindung von Messen in die Kommunikationskonzepte verschiedener Marktpartner vor und formulieren Anforderungen für ein an den Bedürfnissen der Messenutzer ausgerichtetes Messekonzept. Besonders anschaulich sind Branchenbeispiele, etwa die Darstellung des Outfit-Marktes und seiner Einflüsse. Die Ergebnisse basieren auf umfangreichen und langjährigen Analysen von Messebesuchern und -ausstellern sowie messeunabhängigen Marktanalysen.
Hermann Fuchslocher ist geschäftsführender Gesellschafter der HFU, Hermann Fuchslocher Unternehmensberatung GmbH in Düsseldorf, einer Marketingberatung mit den Schwerpunkten Markt- und Marketingforschung und Distributionsanalysen. Er ist Autor zahlreicher Aufsätze und Bücher zu Themen des Handels in der Modebranche.
Inhaltsangabe
Aus dem Inhalt: - Messen in Bewegung - vom Jahrmarkt zum Multimedia-EventMode- und Outfitmarkt - Messemarketing im Brennpunkt - Anforderungen an Messen - Analyse - Determinanten für den Messeerfolg - Messemarktarena der Zukunft
Aus dem Inhalt: - Messen in Bewegung - vom Jahrmarkt zum Multimedia-EventMode- und Outfitmarkt - Messemarketing im Brennpunkt - Anforderungen an Messen - Analyse - Determinanten für den Messeerfolg - Messemarktarena der Zukunft
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309