39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch wurde geschrieben, um die Dienstleistungsqualität und die Zufriedenheit der Studierenden auf der Grundlage der im Bereich des Qualitätsmanagements durchgeführten Studien zu messen. Die Ziele des Buches sind, das Ausmaß der Erwartungen der Studenten und die Wahrnehmung der Studenten zu zeigen, die wichtigen Parameter, die die Dienstleistungsqualität bestimmen, die Beziehung zwischen den Dimensionen der Dienstleistungsqualität und die Zufriedenheit der Studenten zu sehen. Schließlich zeigt das Buch, dass die Wahrnehmung der Studenten geringer ist als ihre Erwartungen, dass die…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch wurde geschrieben, um die Dienstleistungsqualität und die Zufriedenheit der Studierenden auf der Grundlage der im Bereich des Qualitätsmanagements durchgeführten Studien zu messen. Die Ziele des Buches sind, das Ausmaß der Erwartungen der Studenten und die Wahrnehmung der Studenten zu zeigen, die wichtigen Parameter, die die Dienstleistungsqualität bestimmen, die Beziehung zwischen den Dimensionen der Dienstleistungsqualität und die Zufriedenheit der Studenten zu sehen. Schließlich zeigt das Buch, dass die Wahrnehmung der Studenten geringer ist als ihre Erwartungen, dass die Dimensionen der Dienstleistungsqualität positiv mit der Zufriedenheit der Studenten korreliert sind und dass die Zuverlässigkeit der wichtigste Faktor ist, der die Zufriedenheit der Studenten beeinflusst, gefolgt von Sicherheit, Greifbarkeit, Reaktionsfähigkeit und Einfühlungsvermögen. Daher ist es notwendig, hart daran zu arbeiten, das Niveau der Dienstleistungsqualität an der Universität zu verbessern, da das Hauptziel der Universität darin besteht, den Studenten zu dienen.
Autorenporträt
Je suis Gebre Sorsa Takaro, professeur adjoint au département de gestion, à l'école de gestion et de comptabilité, à la faculté de commerce et d'économie de l'université de Hawassa, en Éthiopie. Je suis titulaire d'une licence en gestion d'entreprise et d'une maîtrise en administration des affaires. Je suis un jeune universitaire de 29 ans qui a un grand espoir de se développer davantage.